Anonymous | Login | Signup for a new account | 25.12.2024 10:34 CET |
Main | My View | View Issues | Change Log | Docs |
Viewing Issue Simple Details [ Jump to Notes ] | [ View Advanced ] [ Issue History ] [ Print ] | |||||||||||
ID | Category | Severity | Reproducibility | Date Submitted | Last Update | |||||||
0001124 | [X-Skript] Allgemein | feature | always | 26.09.05 23:33 | 05.05.08 06:54 | |||||||
Reporter | DirkF | View Status | public | |||||||||
Assigned To | ||||||||||||
Priority | normal | Resolution | open | |||||||||
Status | confirmed | Product Version | V0.900 - Beta | |||||||||
Summary | 0001124: Skriptbedingung: Gebautes Gebäude | |||||||||||
Description |
Zur Zeit kann man als Bedingung für ein Skript ein bestimmtes Datum, eine abgeschlossene Forschung, eine manuelle Steuerung oder den Zufall ansetzen. Könnte man hier auch eine Abfrage einsetzen, ob ein bestimmtes Gebäude in irgendeiner Basis existiert? Dies würde neben Skripten wie "Erst einen Wurmlochscanner bauen, bevor man die außerirdische Basis angreifen kann" auch noch eine ganze Reihe anderer Story-Optionen eröffnen. Z.B. eine erhöhte Anzahl von Alienschiffen, während sich das neue Orbitalgeschütz langsam auflädt... |
|||||||||||
Additional Information | ||||||||||||
Attached Files | ||||||||||||
|
Mantis 1.0.7[^] Copyright © 2000 - 2007 Mantis Group |