Mantis - X-Skript
|
|||||||||||
Viewing Issue Advanced Details | |||||||||||
|
|||||||||||
ID: | Category: | Severity: | Reproducibility: | Date Submitted: | Last Update: | ||||||
1124 | Allgemein | feature | always | 26.09.05 23:33 | 05.05.08 06:54 | ||||||
|
|||||||||||
Reporter: | DirkF | Platform: | |||||||||
Assigned To: | OS: | ||||||||||
Priority: | normal | OS Version: | |||||||||
Status: | confirmed | Product Version: | V0.900 - Beta | ||||||||
Product Build: | Resolution: | open | |||||||||
Projection: | none | ||||||||||
ETA: | none | Fixed in Version: | |||||||||
|
|||||||||||
Summary: | 0001124: Skriptbedingung: Gebautes Gebäude | ||||||||||
Description: |
Zur Zeit kann man als Bedingung für ein Skript ein bestimmtes Datum, eine abgeschlossene Forschung, eine manuelle Steuerung oder den Zufall ansetzen. Könnte man hier auch eine Abfrage einsetzen, ob ein bestimmtes Gebäude in irgendeiner Basis existiert? Dies würde neben Skripten wie "Erst einen Wurmlochscanner bauen, bevor man die außerirdische Basis angreifen kann" auch noch eine ganze Reihe anderer Story-Optionen eröffnen. Z.B. eine erhöhte Anzahl von Alienschiffen, während sich das neue Orbitalgeschütz langsam auflädt... |
||||||||||
Steps To Reproduce: | |||||||||||
Additional Information: | |||||||||||
Relationships |
| ||||||||||
Attached Files: |
Notes | |||||
|
|||||
|
|
||||
|
|||||
|
|