Warning: ob_start(): function 'compress_handler' not found or invalid function name in /www/htdocs/xfmantis/core.php on line 18
0001124: Skriptbedingung: Gebautes Gebäude - Mantis
Mantis Bugtracker
  

Viewing Issue Simple Details Jump to Notes ] View Advanced ] Issue History ] Print ]
ID Category Severity Reproducibility Date Submitted Last Update
0001124 [X-Skript] Allgemein feature always 26.09.05 23:33 05.05.08 06:54
Reporter DirkF View Status public  
Assigned To
Priority normal Resolution open  
Status confirmed   Product Version V0.900 - Beta
Summary 0001124: Skriptbedingung: Gebautes Gebäude
Description Zur Zeit kann man als Bedingung für ein Skript ein bestimmtes Datum, eine abgeschlossene Forschung, eine manuelle Steuerung oder den Zufall ansetzen.

Könnte man hier auch eine Abfrage einsetzen, ob ein bestimmtes Gebäude in irgendeiner Basis existiert?
Dies würde neben Skripten wie "Erst einen Wurmlochscanner bauen, bevor man die außerirdische Basis angreifen kann" auch noch eine ganze Reihe anderer Story-Optionen eröffnen. Z.B. eine erhöhte Anzahl von Alienschiffen, während sich das neue Orbitalgeschütz langsam auflädt...
Additional Information
Attached Files

- Relationships
related to 0001467closed Natter X-Force Scriptgebäude 

- Notes
(0001584)
Jim_Raynor
28.09.05 10:59

Sollte eigentlich möglich sein. Aber frühestens mit V0.910 ;)
 
(0002739)
DirkF
24.08.07 19:52

Am besten intern umsetzen mit einem EVENT_ONBUILDINGCONSTRUCTED mit einem Senderobjekt TEinrichtung - sowas kann man dann auch im Skript gut für anderes nutzen.
 

- Issue History
Date Modified Username Field Change
26.09.05 23:33 DirkF New Issue
28.09.05 10:58 Jim_Raynor Project X-Force => X-Skript
28.09.05 10:59 Jim_Raynor Note Added: 0001584
28.09.05 10:59 Jim_Raynor Status new => confirmed
24.08.07 16:57 Jim_Raynor Relationship added related to 0001467
24.08.07 19:52 DirkF Note Added: 0002739


Mantis 1.0.7[^]
Copyright © 2000 - 2007 Mantis Group
Powered by Mantis Bugtracker