| Anonymous | Login | Signup for a new account | 02.11.2025 22:54 CET |
| Main | My View | View Issues | Change Log | Docs |
| Viewing Issue Simple Details [ Jump to Notes ] | [ View Advanced ] [ Issue History ] [ Print ] | ||||||||
| ID | Category | Severity | Reproducibility | Date Submitted | Last Update | ||||
| 0002156 | [X-Skript] Skripte im Bodeneinsatz | tweak | have not tried | 31.05.09 12:16 | 05.07.09 03:00 | ||||
| Reporter | starbird81 | View Status | public | ||||||
| Assigned To | Natter | ||||||||
| Priority | normal | Resolution | duplicate | ||||||
| Status | closed | Product Version | V0.915b01 | ||||||
| Summary | 0002156: Bodeneinsatz AI Fehler | ||||||||
| Description |
2 Antigrav Einheiten gegen 4 unterlegende Soldaten. 3 Soldaten und 1 Antigrav Einheit tot. Der Letzte Soldat im Hinterhalt und dann Scriptfehler als die Antigrav Einheit geschossen hat. Hab nen Screen gemacht mit der Fehlermeldung. cu starbird |
||||||||
| Additional Information | |||||||||
| Attached Files |
|
||||||||
|
|
|||||||||
Notes |
|
|
(0003865) starbird81 31.05.09 16:45 |
Neues mal abgekackt. Neuer Screen als Anhang |
|
(0003866) DirkF 31.05.09 17:34 |
@Starbird81: wie man an der Beschreibung des verwandten Problems sehen kann, ist der Fehler schwer zu rekonstruieren - wir brauchen jeweils ein paar Zusatzinformationen über die Gegner und die Situation, der reine Fehler-Screenshot reicht nicht |
|
(0003867) starbird81 31.05.09 18:55 |
Alles klar sollte es wieder mal crashen werd ich hier versuchen nen genauen Missionsreport zu posten. Gibts was auf das ich achten sollte? cu star |
|
(0003868) DirkF 31.05.09 21:55 |
Momentan besteht die Vermutung, dass der Fehler nur bei den Antigraveinheiten auftritt, weil diese die höchste Zahl an Zeiteinheiten mit der am schnellsten feuernden Waffe verbinden - d.h. dass es an der Anzahl der abgefeuerten Schüsse liegt und zu einem Überlauf kommt. Alle Aliens nutzen die beschriebene Funktion früher oder später, und meistens läuft es durch. Also geht es darum festzuhalten welche Aliens beteiligt sind und wie oft die eventuell vor dem Fehler schießen etc. |
|
(0003887) Natter 04.06.09 14:43 |
Da das Ticket doppelt ist, wird dieses hier geschlossen. Zukünftig bitte in 0002149 alles zu diesem Bug. |
| Mantis 1.0.7[^] Copyright © 2000 - 2007 Mantis Group |