|
Notes |
|
|
(0003865)
|
|
starbird81
|
|
31.05.09 16:45
|
|
|
Neues mal abgekackt. Neuer Screen als Anhang |
|
|
|
(0003866)
|
|
DirkF
|
|
31.05.09 17:34
|
|
@Starbird81:
wie man an der Beschreibung des verwandten Problems sehen kann, ist der Fehler schwer zu rekonstruieren - wir brauchen jeweils ein paar Zusatzinformationen über die Gegner und die Situation, der reine Fehler-Screenshot reicht nicht |
|
|
|
(0003867)
|
|
starbird81
|
|
31.05.09 18:55
|
|
Alles klar sollte es wieder mal crashen werd ich hier versuchen nen genauen Missionsreport zu posten. Gibts was auf das ich achten sollte?
cu
star |
|
|
|
(0003868)
|
|
DirkF
|
|
31.05.09 21:55
|
|
Momentan besteht die Vermutung, dass der Fehler nur bei den Antigraveinheiten auftritt, weil diese die höchste Zahl an Zeiteinheiten mit der am schnellsten feuernden Waffe verbinden - d.h. dass es an der Anzahl der abgefeuerten Schüsse liegt und zu einem Überlauf kommt.
Alle Aliens nutzen die beschriebene Funktion früher oder später, und meistens läuft es durch.
Also geht es darum festzuhalten welche Aliens beteiligt sind und wie oft die eventuell vor dem Fehler schießen etc. |
|
|
|
(0003887)
|
|
Natter
|
|
04.06.09 14:43
|
|
|
Da das Ticket doppelt ist, wird dieses hier geschlossen. Zukünftig bitte in 0002149 alles zu diesem Bug. |
|