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0000347: Implantate // Nachteile - Mantis
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ID Category Severity Reproducibility Date Submitted Last Update
0000347 [X-Force] Einheiten (Soldat, Alien, etc) feature always 28.05.04 08:56 16.04.05 14:41
Reporter Jim_Raynor View Status public  
Assigned To
Priority normal Resolution open  
Status new   Product Version
Summary 0000347: Implantate // Nachteile
Description God4You schrieb im Forum:

- Implantate ala Syndicate

- Gegenstände (u.a. Implantate) mit starken Vorteilen in gewissen Bereichen, jedoch mit noch größeren Nachteilen in anderen, wichtigen Bereichen. Bsp: Beinimplantat -> mehr Bewegungseinheiten, jedoch 50% Schadenanfälliger. Oder Waffe mit viel Schaden, jedoch eigenschaden beim Abfeuern.

Die Idee ist vielseitig anwendbar. Ich finde Nachteile sehr wichtig. Man kann sich in einigen Bereichen dann nahezu perfektionieren, jedoch ist der Preis dafür sehr hoch (Archilles-Ferse). Damit man nicht "unbesigbar" wird
Additional Information siehe Forumbeitrag: http://www.xforce-online.de/forum/index.php?action=vthread&forum=4&topic=448 [^]
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(0000547)
Madmax
31.05.04 12:27

jo eine waffe oder eine rüstung sollte eine gewisse anzahl von solots haben in die man die implantate einsetzen und wieder entfernen kann.... gute idee meiner meinung nach....
 

- Issue History
Date Modified Username Field Change
28.05.04 08:56 Jim_Raynor New Issue
31.05.04 12:27 Madmax Note Added: 0000547
16.04.05 14:41 Natter Relationship added parent of 0000847


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