Warning: ob_start(): function 'compress_handler' not found or invalid function name in /www/htdocs/xfmantis/core.php on line 18
0000347: Implantate // Nachteile - Mantis
Mantis - X-Force
Viewing Issue Advanced Details
347 Einheiten (Soldat, Alien, etc) feature always 28.05.04 08:56 16.04.05 14:41
Jim_Raynor  
 
normal  
new  
open  
none    
none  
0000347: Implantate // Nachteile
God4You schrieb im Forum:

- Implantate ala Syndicate

- Gegenstände (u.a. Implantate) mit starken Vorteilen in gewissen Bereichen, jedoch mit noch größeren Nachteilen in anderen, wichtigen Bereichen. Bsp: Beinimplantat -> mehr Bewegungseinheiten, jedoch 50% Schadenanfälliger. Oder Waffe mit viel Schaden, jedoch eigenschaden beim Abfeuern.

Die Idee ist vielseitig anwendbar. Ich finde Nachteile sehr wichtig. Man kann sich in einigen Bereichen dann nahezu perfektionieren, jedoch ist der Preis dafür sehr hoch (Archilles-Ferse). Damit man nicht "unbesigbar" wird
siehe Forumbeitrag: http://www.xforce-online.de/forum/index.php?action=vthread&forum=4&topic=448 [^]

Notes
(0000547)
Madmax   
31.05.04 12:27   
jo eine waffe oder eine rüstung sollte eine gewisse anzahl von solots haben in die man die implantate einsetzen und wieder entfernen kann.... gute idee meiner meinung nach....