Warning: ob_start(): function 'compress_handler' not found or invalid function name in /www/htdocs/xfmantis/core.php on line 18
0001873: zusammenhang mit "verschwinden" der alienausrüstung - Mantis
Mantis Bugtracker
  

Viewing Issue Simple Details Jump to Notes ] View Advanced ] Issue History ] Print ]
ID Category Severity Reproducibility Date Submitted Last Update
0001873 [X-Force] Ausrüstung minor always 20.05.08 22:16 20.05.08 22:16
Reporter Deadking View Status public  
Assigned To
Priority normal Resolution open  
Status new   Product Version V0.910b
Summary 0001873: zusammenhang mit "verschwinden" der alienausrüstung
Description also wenn man z.b. die rätselhafte pistole (ist ja einmalig mit 3 munitionspacks) einem soldaten gibt und dann dem soldaten eine alienwaffe in die hand drückt (glaube war mit einem doppelklick) dann habe ich die rätselhafte alienwaffe 1 mal beim soldaten und 1 mal im lager (dafür verschwindet die unbenützbare alienwaffe)
Additional Information das problem mit dem verschwinden scheint (laut mantis)behoben zu sein aber es steht nichts von der verdoppelung.
Attached Files

- Relationships

There are no notes attached to this issue.

- Issue History
Date Modified Username Field Change
20.05.08 22:16 Deadking New Issue


Mantis 1.0.7[^]
Copyright © 2000 - 2007 Mantis Group
Powered by Mantis Bugtracker