Warning: ob_start(): function 'compress_handler' not found or invalid function name in /www/htdocs/xfmantis/core.php on line 18
0001873: zusammenhang mit "verschwinden" der alienausrüstung - Mantis
Mantis - X-Force
Viewing Issue Advanced Details
1873 Ausrüstung minor always 20.05.08 22:16 20.05.08 22:16
Deadking  
 
normal  
new V0.910b  
open  
none    
none  
0001873: zusammenhang mit "verschwinden" der alienausrüstung
also wenn man z.b. die rätselhafte pistole (ist ja einmalig mit 3 munitionspacks) einem soldaten gibt und dann dem soldaten eine alienwaffe in die hand drückt (glaube war mit einem doppelklick) dann habe ich die rätselhafte alienwaffe 1 mal beim soldaten und 1 mal im lager (dafür verschwindet die unbenützbare alienwaffe)
das problem mit dem verschwinden scheint (laut mantis)behoben zu sein aber es steht nichts von der verdoppelung.

There are no notes attached to this issue.