| Anonymous | Login | Signup for a new account | 25.06.2026 03:52 CEST |
| Main | My View | View Issues | Change Log | Docs |
| Viewing Issue Simple Details [ Jump to Notes ] | [ View Advanced ] [ Issue History ] [ Print ] | ||||||||
| ID | Category | Severity | Reproducibility | Date Submitted | Last Update | ||||
| 0001243 | [X-Force] Allgemein | tweak | always | 09.12.05 16:28 | 29.08.07 03:09 | ||||
| Reporter | tw01d023 | View Status | public | ||||||
| Assigned To | Jim_Raynor | ||||||||
| Priority | normal | Resolution | fixed | ||||||
| Status | closed | Product Version | V0.902 | ||||||
| Summary | 0001243: Ufo soll verschwinden wenn es außerhalb des Radarbereiches fliegt | ||||||||
| Description |
Wie gesagt wenn ein Ufo sich außerhalb meines Radarbereiches befindet sollte es wieder "unsichtbar" werden. Das macht dann den Einsatz von Aufklärern sinnvoller als wenn man das Ufo beobachten kann. Wie es von Europa aus meinem Einflussbereich nach Afrika fliegt um über die Antarktis, Pazifik wieder in die Arktis (meinen Bereich) zurückkommt. |
||||||||
| Additional Information | |||||||||
| Attached Files | |||||||||
|
|
|||||||||
Notes |
|
|
(0001766) DirkF 09.12.05 18:05 |
Würde ich als Flag realisieren, d.h. der Spielsatzersteller soll einstellen ob die UFOs verschwinden sollen oder nicht. Das generell festzulegen würde einige Spielsätze durcheinander bringen... |
|
(0001773) LennStar 13.12.05 17:56 |
wärs nicht besser, statt dessen eine Wahrscheinlichkeit des verschwindens anzulegen? (z.B. 10% pro Minute) Dann könnte man auchmachen: über Wasser höher, über Europa geringer (Je nach Beobachterzahl halt) Wer das nicht haben will, kann dann den "globalen Wert" auf 100% oder 0% setzen. Außerhalb des Radars ists dann sofort weg, oder bleibt einmal entdeckt immer entdeckt. |
|
(0002572) Jim_Raynor 28.07.07 18:07 |
Dies kann man mit X-Skript realisieren: http://doc.xforce-online.de/ger_pages/XSkriptHowTo/HowTo004.html [^] |
| Mantis 1.0.7[^] Copyright © 2000 - 2007 Mantis Group |