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(0001143)
nightelf_IX
10.02.05 18:39
edited on: 10.02.05 18:41
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Da ist denke ich vom Editor her ein Problem.
Da müsste man für Jedes Alien einzeln festlegen, gegen welche Waffen es besonderen Schaden nimmt (oder für jede Waffe die Aliens festlegen). Denn Gruppen gibt es im Editor nicht.
Bewusstlosigkeit selbst ist aber eine gute Idee. Für die Waffentypen kann man dann recht einfach eine Prozentchance festlegen (es gibt ja nur 5)
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(0001209)
mkskorp
02.05.05 21:42
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eventuell. wie bei UFO bzw x-com das man die bewusstlosen in einem speziellen gebäude fängt und dann nich nut autopsien durchführen kann sondern auch die lebensweise studieren kann |
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(0003924)
Natter
11.06.09 05:29
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Sollte inzwischen per ScriptedRangeEffect möglich sein (je nach getroffenem Alien kann andere Forschung aktiviert werden). |
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