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0000054: Bewusstlossigkeit - Mantis
Mantis - X-Force
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54 Allgemein feature always 14.12.03 22:35 12.07.09 03:00
Daniel  
Natter  
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0000054: Bewusstlossigkeit
Die Kombination Gasgewehr und Tombariautopsie schreit regelrecht danach ein Betäubungsmittel gegen die Aliens zu entwickeln. Wollte nur nochmal daran errinnern, für die Zukunft, das es schon wichtig wäre "Bewustlosigkeit" mit einzubauen....
Außerdem wäre es noch sinnvoll bei manchen Waffen angeben zu können das sie gegen eine bestimmte Rasse einen sonderschaden haben. Damit zum Beispiel Androiden nicht auf Nervengas oder überschallgeschoße genauso empfindlich reagieren wie Lebewesen. Oder ein auf Tombaris zugeschnittenes Nervengas auch nur bei denen maximale Wirkung zeigt.

Notes
(0001143)
nightelf_IX   
10.02.05 18:39   
Da ist denke ich vom Editor her ein Problem.

Da müsste man für Jedes Alien einzeln festlegen, gegen welche Waffen es besonderen Schaden nimmt (oder für jede Waffe die Aliens festlegen). Denn Gruppen gibt es im Editor nicht.

Bewusstlosigkeit selbst ist aber eine gute Idee. Für die Waffentypen kann man dann recht einfach eine Prozentchance festlegen (es gibt ja nur 5)

(0001209)
mkskorp   
02.05.05 21:42   
eventuell. wie bei UFO bzw x-com das man die bewusstlosen in einem speziellen gebäude fängt und dann nich nut autopsien durchführen kann sondern auch die lebensweise studieren kann
(0003924)
Natter   
11.06.09 05:29   
Sollte inzwischen per ScriptedRangeEffect möglich sein (je nach getroffenem Alien kann andere Forschung aktiviert werden).