Anonymous | Login | Signup for a new account | 17.06.2025 00:40 CEST |
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ID | Category | Severity | Reproducibility | Date Submitted | Last Update | ||||
0000518 | [X-Skript] | feature | N/A | 28.07.04 17:25 | 24.01.06 03:06 | ||||
Reporter | Natter | View Status | public | ||||||
Assigned To | Jim_Raynor | ||||||||
Priority | normal | Resolution | fixed | Platform | |||||
Status | closed | OS | |||||||
Projection | none | OS Version | |||||||
ETA | none | Fixed in Version | V0.910 | Product Version | |||||
Product Build | |||||||||
Summary | 0000518: Funktion zur Steuerung der Ufowahrscheinlichkeit | ||||||||
Description |
Da ja irgendwann ein Spielsatz mit Skripten verbunden werden kann, wäre es schön, wenn dann das zufällige Erscheinen von UFOs durch ein Skript gesteuert wird. So hat der Spielsatzentwickler die Möglichkeit, das erscheinen selber genau zu regeln (wie oft, ab wann welche; und welche nie zufällig, sondern nur nach Skriptaufruf (Bossfight)). Damit wird gleichzeitig verhindert, das der Spielsatzeditor durch zuviele Einstellmöglichkeiten überladen wird. Und ein Modschreiber kann seine Ideen viel besser umsetzen. Hoffe mal dass das irgendwie möglich und nicht zu kompliziert ist (das man auf das erscheinen der Ufos so wenig Einfluß nehmen kann ist nämlich wirklich lässtig; das zwingt alle, ihre Mods nach dem Hauptspiel zu richten). |
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Steps To Reproduce | |||||||||
Additional Information | |||||||||
Attached Files | |||||||||
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