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0000518: Funktion zur Steuerung der Ufowahrscheinlichkeit - Mantis
Mantis - X-Skript
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518 feature N/A 28.07.04 17:25 24.01.06 03:06
Natter  
Jim_Raynor  
normal  
closed  
fixed  
none    
none V0.910  
0000518: Funktion zur Steuerung der Ufowahrscheinlichkeit
Da ja irgendwann ein Spielsatz mit Skripten verbunden werden kann, wäre es schön, wenn dann das zufällige Erscheinen von UFOs durch ein Skript gesteuert wird. So hat der Spielsatzentwickler die Möglichkeit, das erscheinen selber genau zu regeln (wie oft, ab wann welche; und welche nie zufällig, sondern nur nach Skriptaufruf (Bossfight)). Damit wird gleichzeitig verhindert, das der Spielsatzeditor durch zuviele Einstellmöglichkeiten überladen wird. Und ein Modschreiber kann seine Ideen viel besser umsetzen.
Hoffe mal dass das irgendwie möglich und nicht zu kompliziert ist (das man auf das erscheinen der Ufos so wenig Einfluß nehmen kann ist nämlich wirklich lässtig; das zwingt alle, ihre Mods nach dem Hauptspiel zu richten).

Notes
(0001790)
Jim_Raynor   
23.12.05 21:31   
Mit Version 0.910 gibt es die Globale Variablen "AutoCreateUFOs" und "AutoCreateEinsatz". Mit game_api_SetBoolean('AutoCreate...',false) in X-Skript kann man das automatische Erscheinen von UFOs bzw. Bodeneinsätzen unterdrücken.