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0000450: ZE beim schießen für verfügbare Schussmodi anzeigen - Mantis
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ID Category Severity Reproducibility Date Submitted Last Update
0000450 [X-Force] Objekteigenschaften feature always 17.07.04 10:41 29.10.04 03:02
Reporter Odin View Status public  
Assigned To Jim_Raynor
Priority normal Resolution fixed Platform
Status closed   OS
Projection none   OS Version
ETA none Fixed in Version V0.900 Product Version
  Product Build
Summary 0000450: ZE beim schießen für verfügbare Schussmodi anzeigen
Description Die Ma-Jema braucht momentan 5 ZE zum schießen, dass Tscharkow benötigt 6 ZE.

Edit durch Natter: Das Problem liegt daran, dass nur die ZE für Autoschuss angezeigt werden, siehe Fehlernotizen
Steps To Reproduce
Additional Information Man sollte meinen dass Sturmgewähr wäre schneller.
Attached Files

- Relationships
has duplicate 0000504closed  Ma-Jema Zeiteinheiten stimmen nicht. 

- Notes
(0000655)
Natter
18.07.04 13:22

Das Sturmgewehr ist auch schneller, solange du keinen gezielten Schuß abgeben willst. Beim Ma-Jema ist das nämlich die einzige mögliche Schussart. Das Problem ist besteht darin, dass die Angabe der ZE sich auf den automatischen Schuss bezieht (selbst wenn der gar nicht zur Verfügung steht). Ein spontaner Schuß braucht dann glaube ich das doppelte und ein gezielter Schuß das dreifache (beim Ma-Jema als 15 ZE pro Schuss). Es handelt sich also nicht wirklich um einen Fehler. Ist mehr eine Frage des "Designs". Als Lösung könnte man z.B. überlegen, im Datenblatt zu den Waffen nicht nur die ZE anzeigen zu lassen, sondern alle verfügbaren Schussmodi mit den dazugehörigen ZE. Aber vielleicht habt ihr ja noch eine bessere Idee?
 
(0000674)
Odin
19.07.04 09:10

Es wäre wirklich besser, wenn man für alle Schussarten einstellen könnte, wieviel ZE verbraucht werden. Hatte nur bei Upgrade im Spiel die Werte gesehen.
Ob es logisch ist, dass man mit der Ma-Jema schneller gezielt schießen kann, naja denk wohl schon. Man sollte auf jeden fall aber im Spiel anzeigen lassen, welche Schussarten gehen und wie viel ZE sie kosten.
 

- Issue History
Date Modified Username Field Change
17.07.04 10:41 Odin New Issue
17.07.04 19:40 Natter Status new => assigned
17.07.04 19:40 Natter Assigned To  => Natter
18.07.04 13:22 Natter Note Added: 0000655
18.07.04 13:23 Natter Status assigned => feedback
19.07.04 09:10 Odin Note Added: 0000674
19.07.04 12:40 Natter Assigned To Natter =>
19.07.04 12:40 Natter Status feedback => confirmed
19.07.04 12:43 Natter Severity minor => feature
19.07.04 12:43 Natter Summary Ma-Jema ZE => ZE beim schießen für verfügbare Schussmodi anzeigen
19.07.04 12:43 Natter Description Updated
25.07.04 18:02 Natter Relationship added has duplicate 0000504
28.09.04 22:19 Jim_Raynor Status confirmed => assigned
28.09.04 22:19 Jim_Raynor Assigned To  => Jim_Raynor
28.09.04 22:26 Jim_Raynor Status assigned => resolved
28.09.04 22:26 Jim_Raynor Fixed in Version  => V0.850
28.09.04 22:26 Jim_Raynor Resolution open => fixed
29.10.04 03:02 Gast Status resolved => closed


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