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0000450: ZE beim schießen für verfügbare Schussmodi anzeigen - Mantis
Mantis - X-Force
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450 Objekteigenschaften feature always 17.07.04 10:41 29.10.04 03:02
Odin  
Jim_Raynor  
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none    
none V0.900  
0000450: ZE beim schießen für verfügbare Schussmodi anzeigen
Die Ma-Jema braucht momentan 5 ZE zum schießen, dass Tscharkow benötigt 6 ZE.

Edit durch Natter: Das Problem liegt daran, dass nur die ZE für Autoschuss angezeigt werden, siehe Fehlernotizen
Man sollte meinen dass Sturmgewähr wäre schneller.
has duplicate 0000504closed  Ma-Jema Zeiteinheiten stimmen nicht. 

Notes
(0000655)
Natter   
18.07.04 13:22   
Das Sturmgewehr ist auch schneller, solange du keinen gezielten Schuß abgeben willst. Beim Ma-Jema ist das nämlich die einzige mögliche Schussart. Das Problem ist besteht darin, dass die Angabe der ZE sich auf den automatischen Schuss bezieht (selbst wenn der gar nicht zur Verfügung steht). Ein spontaner Schuß braucht dann glaube ich das doppelte und ein gezielter Schuß das dreifache (beim Ma-Jema als 15 ZE pro Schuss). Es handelt sich also nicht wirklich um einen Fehler. Ist mehr eine Frage des "Designs". Als Lösung könnte man z.B. überlegen, im Datenblatt zu den Waffen nicht nur die ZE anzeigen zu lassen, sondern alle verfügbaren Schussmodi mit den dazugehörigen ZE. Aber vielleicht habt ihr ja noch eine bessere Idee?
(0000674)
Odin   
19.07.04 09:10   
Es wäre wirklich besser, wenn man für alle Schussarten einstellen könnte, wieviel ZE verbraucht werden. Hatte nur bei Upgrade im Spiel die Werte gesehen.
Ob es logisch ist, dass man mit der Ma-Jema schneller gezielt schießen kann, naja denk wohl schon. Man sollte auf jeden fall aber im Spiel anzeigen lassen, welche Schussarten gehen und wie viel ZE sie kosten.