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(0003985)
starbird81
13.06.09 23:11
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Kann ich nur bestätigen hab ich auch schon ein mal mitbekommen.
Und noch was nebenbei:
Es gibt zwar Unterbrechung auf der Alienseite, doch wenn Unterbrechungen meinerseits sind meine Männer nicht fähig zu schießen, auch mit genügend Zeiteinheiten.
cu
starbird91 |
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(0003986)
starbird81
14.06.09 00:11
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Sorry,
da mit den Unterbrechungen geht doch. Ich musste erstmal peilen das ich den richtigen Mann auswählen muss und der kann dann schießen. Ist nen bißchen unhandlich sollte irgendwie kenntlich gemacht werden wer denn nun die Unterbrechung hat.
cu
starbird81 |
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(0003987)
Natter
14.06.09 08:22
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Wer die Unterbrechung hat sollte man eigentlich am Soldatenporträt sehen. |
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(0003996)
Natter
15.06.09 07:01
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// if (TBodenEinsatz(gui_api_GetPage(PageBodenEinsatz)).Engine.SideOnMove=zsEnemy) or game_api_GetBoolean('AutoPlayGround') {$IFDEF AUTOPLAYGROUND}or true {$ENDIF} then
// fGroupStatus=zsEnemy wegen Rundenunterbrechung
if (fGroupStatus=fsEnemy) or game_api_GetBoolean('AutoPlayGround') {$IFDEF AUTOPLAYGROUND}or true {$ENDIF} then
fUnitsOnMoveList.Delete(0);
Bei Rundenunterbrechung werden auch automatisch alle Spielereinheiten bewegt^^ |
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(0003997)
Natter
15.06.09 07:25
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// Falls Rundenunterbrechung beendet Schleife abbrechen
if (fUnitsOnMoveList.Count>0) and (TGameFigure(fUnitsOnMoveList[0]).FigureStatus<>TempFigureStatus) then
break; |
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