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0002205: nach einer Unterbrechung beginnt direkt die Alienrunde!!!! - Mantis
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ID Category Severity Reproducibility Date Submitted Last Update
0002205 [X-Force] Bodeneinsatz major sometimes 13.06.09 21:01 16.07.09 03:00
Reporter Felix View Status public  
Assigned To Natter
Priority normal Resolution fixed Platform
Status closed   OS
Projection none   OS Version
ETA none Fixed in Version V0.915b04 Product Version V0.915b03
  Product Build
Summary 0002205: nach einer Unterbrechung beginnt direkt die Alienrunde!!!!
Description nachdem die xforce runde unterbrochen wurde, beginnt direkt die Alienrunde
Das ist zwar nicht so schlimm wie ein absturz in der beta02 macht sich aber zum Teil in drastischen Verlusten bemerkbar, da die Aliens 2x hintereinander ziehen dürfen
Steps To Reproduce
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- Relationships

- Notes
(0003985)
starbird81
13.06.09 23:11

Kann ich nur bestätigen hab ich auch schon ein mal mitbekommen.
Und noch was nebenbei:
Es gibt zwar Unterbrechung auf der Alienseite, doch wenn Unterbrechungen meinerseits sind meine Männer nicht fähig zu schießen, auch mit genügend Zeiteinheiten.
cu
starbird91
 
(0003986)
starbird81
14.06.09 00:11

Sorry,
da mit den Unterbrechungen geht doch. Ich musste erstmal peilen das ich den richtigen Mann auswählen muss und der kann dann schießen. Ist nen bißchen unhandlich sollte irgendwie kenntlich gemacht werden wer denn nun die Unterbrechung hat.
cu
starbird81
 
(0003987)
Natter
14.06.09 08:22

Wer die Unterbrechung hat sollte man eigentlich am Soldatenporträt sehen.
 
(0003996)
Natter
15.06.09 07:01

// if (TBodenEinsatz(gui_api_GetPage(PageBodenEinsatz)).Engine.SideOnMove=zsEnemy) or game_api_GetBoolean('AutoPlayGround') {$IFDEF AUTOPLAYGROUND}or true {$ENDIF} then
      // fGroupStatus=zsEnemy wegen Rundenunterbrechung
      if (fGroupStatus=fsEnemy) or game_api_GetBoolean('AutoPlayGround') {$IFDEF AUTOPLAYGROUND}or true {$ENDIF} then
        fUnitsOnMoveList.Delete(0);

Bei Rundenunterbrechung werden auch automatisch alle Spielereinheiten bewegt^^
 
(0003997)
Natter
15.06.09 07:25

// Falls Rundenunterbrechung beendet Schleife abbrechen
      if (fUnitsOnMoveList.Count>0) and (TGameFigure(fUnitsOnMoveList[0]).FigureStatus<>TempFigureStatus) then
        break;
 

- Issue History
Date Modified Username Field Change
13.06.09 21:01 Felix New Issue
13.06.09 23:11 starbird81 Note Added: 0003985
14.06.09 00:11 starbird81 Note Added: 0003986
14.06.09 08:22 Natter Note Added: 0003987
14.06.09 08:23 Natter Assigned To  => Natter
14.06.09 08:23 Natter Status new => assigned
15.06.09 07:01 Natter Note Added: 0003996
15.06.09 07:25 Natter Status assigned => resolved
15.06.09 07:25 Natter Fixed in Version  => V0.915b04
15.06.09 07:25 Natter Resolution open => fixed
15.06.09 07:25 Natter Note Added: 0003997
16.07.09 03:00 Gast Status resolved => closed


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