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0002205: nach einer Unterbrechung beginnt direkt die Alienrunde!!!! - Mantis
Mantis - X-Force
Viewing Issue Advanced Details
2205 Bodeneinsatz major sometimes 13.06.09 21:01 16.07.09 03:00
Felix  
Natter  
normal  
closed V0.915b03  
fixed  
none    
none V0.915b04  
0002205: nach einer Unterbrechung beginnt direkt die Alienrunde!!!!
nachdem die xforce runde unterbrochen wurde, beginnt direkt die Alienrunde
Das ist zwar nicht so schlimm wie ein absturz in der beta02 macht sich aber zum Teil in drastischen Verlusten bemerkbar, da die Aliens 2x hintereinander ziehen dürfen

Notes
(0003985)
starbird81   
13.06.09 23:11   
Kann ich nur bestätigen hab ich auch schon ein mal mitbekommen.
Und noch was nebenbei:
Es gibt zwar Unterbrechung auf der Alienseite, doch wenn Unterbrechungen meinerseits sind meine Männer nicht fähig zu schießen, auch mit genügend Zeiteinheiten.
cu
starbird91
(0003986)
starbird81   
14.06.09 00:11   
Sorry,
da mit den Unterbrechungen geht doch. Ich musste erstmal peilen das ich den richtigen Mann auswählen muss und der kann dann schießen. Ist nen bißchen unhandlich sollte irgendwie kenntlich gemacht werden wer denn nun die Unterbrechung hat.
cu
starbird81
(0003987)
Natter   
14.06.09 08:22   
Wer die Unterbrechung hat sollte man eigentlich am Soldatenporträt sehen.
(0003996)
Natter   
15.06.09 07:01   
// if (TBodenEinsatz(gui_api_GetPage(PageBodenEinsatz)).Engine.SideOnMove=zsEnemy) or game_api_GetBoolean('AutoPlayGround') {$IFDEF AUTOPLAYGROUND}or true {$ENDIF} then
      // fGroupStatus=zsEnemy wegen Rundenunterbrechung
      if (fGroupStatus=fsEnemy) or game_api_GetBoolean('AutoPlayGround') {$IFDEF AUTOPLAYGROUND}or true {$ENDIF} then
        fUnitsOnMoveList.Delete(0);

Bei Rundenunterbrechung werden auch automatisch alle Spielereinheiten bewegt^^
(0003997)
Natter   
15.06.09 07:25   
// Falls Rundenunterbrechung beendet Schleife abbrechen
      if (fUnitsOnMoveList.Count>0) and (TGameFigure(fUnitsOnMoveList[0]).FigureStatus<>TempFigureStatus) then
        break;