Anonymous | Login | Signup for a new account | 31.03.2025 17:18 CEST |
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ID | Category | Severity | Reproducibility | Date Submitted | Last Update | ||||
0002134 | [X-Force] Bodeneinsatz | feature | always | 25.05.09 23:19 | 23.07.09 03:00 | ||||
Reporter | DirkF | View Status | public | ||||||
Assigned To | Natter | ||||||||
Priority | normal | Resolution | fixed | Platform | |||||
Status | closed | OS | |||||||
Projection | none | OS Version | |||||||
ETA | none | Fixed in Version | V0.915b02 | Product Version | |||||
Product Build | |||||||||
Summary | 0002134: TGroundmodel.active:boolean und automatische Bodeneinsätze | ||||||||
Description |
Das TGroundmodel erhält ein Flag "activ" mit Editor-Feld und eventuell auch passendem Befehl "changeactivestate". Für die anderen Skriptbefehle ändert sich nichts, diese ignorieren das Flag wie üblich. Allerdings wird die Routine zur Erstellung eines automatischen Bodeneinsatzes bei UFO-Abschuss mit einer Vorab-Prüfung versehen: Das Programm prüft, ob es in dem Spielsatz TGroundModel mit active=true gibt. Falls ja, dann wird zufällig eines dieser Modelle als Vorlage für den automatischen Bodeneinsatz genommen, falls nein werden die bisherigen Default-Werte eingesetzt. |
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Steps To Reproduce | |||||||||
Additional Information | Dies würde es einem Spielsatzersteller auch ohne Skriptkenntnisse ermöglichen, die neuen TGroundModels sinnvoll einzusetzen, und damit einen zusätzlichen Anreiz bieten. | ||||||||
Attached Files | |||||||||
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