Warning: ob_start(): function 'compress_handler' not found or invalid function name in /www/htdocs/xfmantis/core.php on line 18
0001334: Ausrüstungsgegenstände können nur in Ausgangsmaterialien zerlegt werden - Mantis
Mantis Bugtracker
  

Viewing Issue Advanced Details Jump to Notes ] View Simple ] Issue History ] Print ]
ID Category Severity Reproducibility Date Submitted Last Update
0001334 [X-Force] Ausrüstung minor always 13.05.06 20:45 17.06.06 03:04
Reporter DirkF View Status public  
Assigned To Jim_Raynor
Priority normal Resolution fixed Platform
Status closed   OS
Projection none   OS Version
ETA none Fixed in Version V0.910 - Alpha 2 Product Version V0.910 - Alpha 1
  Product Build
Summary 0001334: Ausrüstungsgegenstände können nur in Ausgangsmaterialien zerlegt werden
Description Man kann ein Objekt aus beliebiger Ausrüstung als Herstellungskomponenten zusammensetzen, aber das Zerlegen klappt nur in Ausgangsmaterialien.

Beides sollte die gleiche Auswahl ermöglichen, damit man z.B. ein Gewehr mit Zielfernrohr auch wieder in Gewehr und Zielfernrohr zerlegen kann
Steps To Reproduce
Additional Information
Attached Files

- Relationships

- Notes
(0002009)
Jim_Raynor
15.05.06 17:25

Nun hab es erstmal um gesetzt, aber mir ist jetzt wieder der Grund für die Beschränkung eingefallen.

Primär gehts beim Recycling darum, Platz im Lager zu schaffen. Wenn man nun A in B und C und B in D und E zerlegen kann, dann erreicht man dieses Ziel damit nicht. Deshalb hatten wir das Zerlegen auf Ausgangsmaterialien beschränkt, die selbst nur noch in Alphatron zerlegt werden können ...
 
(0002011)
DirkF
15.05.06 20:08

OK, das stimmt schon irgendwie - hatte die damalige Diskussion nicht mehr im Kopf.

Trotzdem finde ich es besser, wenn man zumindest für einige Gegenstände auch andere Teile zurückgewinnen kann.
Der Spielsatzersteller sollte aber auf jeden Fall einen Hinweis erhalten, dass er diese Option aufgrund der Lagerbegrenzungen nicht überstrapazieren soll.

Man kann es ja mal ausprobieren und dann gucken, ob die Beschränkung wieder aktiviert werden muss oder ob es auch so klappt.
 
(0002023)
Jim_Raynor
16.05.06 19:03

Ich werde eine Warnung implementieren, falls der Lagerverbrauch aller recycelten Objekte größer als das Ursprungs-Objekt ist ;)
 

- Issue History
Date Modified Username Field Change
13.05.06 20:45 DirkF New Issue
14.05.06 00:08 Jim_Raynor version V0.910 => V0.910 - Alpha 1
14.05.06 19:49 Jim_Raynor Status new => resolved
14.05.06 19:49 Jim_Raynor Fixed in Version  => V0.910 - Alpha 2
14.05.06 19:49 Jim_Raynor Resolution open => fixed
14.05.06 19:49 Jim_Raynor Assigned To  => Jim_Raynor
15.05.06 17:25 Jim_Raynor Status resolved => feedback
15.05.06 17:25 Jim_Raynor Resolution fixed => reopened
15.05.06 17:25 Jim_Raynor Note Added: 0002009
15.05.06 20:08 DirkF Note Added: 0002011
16.05.06 19:03 Jim_Raynor Note Added: 0002023
16.05.06 19:38 Jim_Raynor Status feedback => resolved
16.05.06 19:38 Jim_Raynor Resolution reopened => fixed
17.06.06 03:04 Gast Status resolved => closed


Mantis 1.0.7[^]
Copyright © 2000 - 2007 Mantis Group
Powered by Mantis Bugtracker