Warning: ob_start(): function 'compress_handler' not found or invalid function name in /www/htdocs/xfmantis/core.php on line 18
0002319: Zuordnung der Technologieen im Techcenter falsch. - Mantis
Mantis Bugtracker
  

Viewing Issue Simple Details Jump to Notes ] View Advanced ] Issue History ] Print ]
ID Category Severity Reproducibility Date Submitted Last Update
0002319 [X-Force] Forschung tweak always 12.08.09 13:26 01.01.10 03:00
Reporter Gunseng View Status public  
Assigned To DirkF
Priority normal Resolution fixed  
Status closed   Product Version V0.915b06
Summary 0002319: Zuordnung der Technologieen im Techcenter falsch.
Description Hi,

ich habe festgestellt das die Zuordnung der Technologieen im TechCenter nicht korrekt sind (Produkversion gedownloaded hab ich die v915b04 und dann sofort über Onlineupdater geupdatet (12.08.2009, 07:00 AM) denke mal das wird dann die neueste sein (v915b06)). In der folgenden Liste habe ich mal aufgelistet welche Schiffe ich besiegt habe, welche Einheiten in den jeweiligen Bodeneinsatz waren, was sie fallengelassen haben und welche Technologie mir daraufhin zur verfügung stand:

Xeltaan:
Schiff: einfacher Jäger
Alien: Xeltaan - Halbkugel
Waffe: Pulslasermanschette TL1
Rüstung: Schildprojektor
Waffentechnologie: Hochgeschwindigkeitsprojektile
Rüstungstechnologie: Schutzsateliten

Triliir:
Schiff: Klotz Typ 1
Alien: Triliir - Antigraveinheit
Waffe: einfaches Nadelgewehr
Rüstung: Schutzsatelitensteuerung (2 kleine Sateliten)
Waffentechnologie: Splittergeschosse
Rüstungstechnologie: Kristallpanzerung

Nekrilu
Schiff: einfacher Scout
Alien: laufendes Geschütz
Waffe: kleines Geschütz
Rüstung: Nekrilu Geschützsysteme
Waffentechnologie: Trägheitsgeschosse
Rüstungstechnologie: Schwerkraftverzerrungsfelder

Igleran:
Schiff: Bioscanner
Alien: Igleran - Auge
Waffe: Gelspritze
Rüstung: organische Panzerinplantate
Waffentechnologie: Pulslaser
Rüstungstechnologie: Hochenergieschilde

Salerian:
Schiff: Kristallpfeil
Alien: kleiner Kristallit
Waffe: Kristallfaust
Rüstung: Kristallpanzerung (einschichtig)
Waffentechnologie: Strahllaser
Rüstungstechnologie: Festschilde

Eariol:
Schiff: X
Alien: X
Waffe: X
Rüstung: X
Waffentechnologie: X
Rüstungstechnologie: X

Die Nekrilu scheinen mir die einzigen zu sein bei denen es stimmt und ganz krass find ich ja die Igleran. Gelspritze = Pulslasertechnologie??? Naja egal kann ja mal passieren und is ja eigentlich nicht schlimm nur wärs toll wenn das korrigiert wird. Zu den Eariol muss ich sagen: Selbst wenn ich mir die Mühe mache eines ihrer Schiffe abzuschießen kommt dennoch nie ein Bodeneinsatz. Die einzige Chance auf Eariol zu Treffen ist wenn ein Klotz Typ 5 Signalposten absetzt und man dabei auf Eariol trifft. Was mich zu einer weiteren Frage führt: Warum setzt eigentlich nur der Klotz Typ 5 Signalposten ab und nicht jede Rasse für sich und warum sind in diesen Signalposten von allen Rassen mal welche dabei? Klotz Typ 5 sollte doch eigentlich Triliir sein oder? Hmmm eine Intergalaktische Fahrgemeinschafft? :-)

MFG,
Philipp
Additional Information
Attached Files

- Relationships

SYSTEM WARNING: Creating default object from empty value

SYSTEM WARNING: Creating default object from empty value

related to 0001963closed DirkF X-Force Techcenter 
related to 0002293closed DirkF X-Force Gamesets Techcenter fehler, da 6 alienrassen obwohl schwierigkeitsgrad Mittel 

- Notes
(0004343)
DirkF
30.11.09 20:01

Techcenter wurde umgestellt
 

- Issue History
Date Modified Username Field Change
12.08.09 13:26 Gunseng New Issue
12.08.09 13:33 DirkF Relationship added related to 0001963
12.08.09 13:33 DirkF Relationship added related to 0002293
14.10.09 20:00 DirkF Status new => assigned
14.10.09 20:00 DirkF Assigned To  => DirkF
30.11.09 20:01 DirkF Status assigned => resolved
30.11.09 20:01 DirkF Resolution open => fixed
30.11.09 20:01 DirkF Note Added: 0004343
01.01.10 03:00 Gast Status resolved => closed


Mantis 1.0.7[^]
Copyright © 2000 - 2007 Mantis Group
Powered by Mantis Bugtracker