Warning: ob_start(): function 'compress_handler' not found or invalid function name in /www/htdocs/xfmantis/core.php on line 18
0002249: Laderaum einbauen - Mantis
Mantis Bugtracker
  

Viewing Issue Simple Details Jump to Notes ] View Advanced ] Issue History ] Print ]
ID Category Severity Reproducibility Date Submitted Last Update
0002249 [X-Force] Allgemein feature N/A 25.06.09 20:40 27.06.09 15:36
Reporter Speedy View Status public  
Assigned To
Priority normal Resolution open  
Status new   Product Version V0.915b04
Summary 0002249: Laderaum einbauen
Description Es sollte möglich sein Transportern/UFOs Ladegut zuweisen zu können, Aliens holen Dinge von der Erde, abgeschossene Transporter der Menschen könnten geborgenwerden usw.
Die Möglichkeiten sind vielfältig und ich denke mal die Spielsatzersteller würden sich auch schnell dran erfreuen.
Ist das irgendwie machbar momentan bzw. mal in der Zukunft zu machen?
Additional Information
Attached Files

- Relationships

- Notes
(0004089)
DirkF
25.06.09 21:25

Per Skript jederzeit und beliebig aufwendig.

Im Programm selber - eventuell wird das bei der Überarbeitung des Flugzeugkonzeptes eingebaut, aber das ist ferne Zukunft (mit mindestens drei größeren Baustellen die erledigt sein müssen bevor wir überhaupt mit der Überarbeitung des Flugzeugkonzeptes anfangen können, frag mal ca. ab Version 0.930 nochmal nach)
 
(0004096)
Speedy
27.06.09 15:36

Wäre es eigentlich damit auch denkbar Mission ohne Gegner zu machen wo man nur Gegenstände/Material bekommt? Ähnlich den Bodenproben Mission...
 

- Issue History
Date Modified Username Field Change
25.06.09 20:40 Speedy New Issue
25.06.09 21:25 DirkF Note Added: 0004089
27.06.09 15:36 Speedy Note Added: 0004096


Mantis 1.0.7[^]
Copyright © 2000 - 2007 Mantis Group
Powered by Mantis Bugtracker