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(0002002)
LennStar
14.05.06 18:50
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Ich bin definitiv für %-Einstellung, das war das erste, was mir eingefallen ist, als ich die Erklärung gelesen habe.
Es würde die Überfüllung des Lagers (auch wenn man recyceln kann) dämpfen, und auch andere Dinge ermöglichen.
Man kann dann auch Ausrüstung realisieren, die nicht erforscht werden kann bzw. im Lager ist.
Da könnte man "eingebaute" Waffen erstellen- Biowaffen, die halt nur im Alien funktionieren und alles mögliche in dieser Richtung.
Panzerung z.B. die immer übrig bleibt bei jedem Alien überfüllt a) das Flugzeug (müsste alles angepasst werden mit Lagergrößen bzw. Gegenstandsgrößen) und b) ist es nicht sehr logisch, Panzerungen sollten auch mal zerschossen werden. (Die X-Force werden ja repariert ;) ) |
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(0002003)
Natter
14.05.06 19:22
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Naja, das es Ausrüstung gibt, die nicht im Lager landet, würde ja auch ein Flag gewährleisten. Prozente machen ja nur dann Sinn, wenn die Ausrüstung sehr wohl erforschbar (aber eben nicht so häufig) sein soll. |
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(0002004)
LennStar
14.05.06 20:06
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Mit % kann man aber beides erledigen. Ob du nun einen Haken rein/rausklickst oder einen %-Wert eingibst ist kein sooo großer Unterschied ;)
Davon abgesehen könnte das später noch wichtig werden.
z.B. wenn die Aliens mal Granaten und Minen benutzen. Dann kannst du die % runtersetzen, weil die Minen scharf waren, oder eine Kontrolle haben oder was auch immer.
Oder Selbstzerstörung von Waffen, die halt nur in 5% der Fälle nicht funktioniert... |
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(0002008)
Natter
14.05.06 22:17
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Mit komplizierter meine ich auch nicht unbedingt die bloße Eingabe eines Prozentwertes. Kritisch wird es ja, wenn die Alienartefakte für die Forschung wichtig sind. Wenn man dann einen Wert auf 5% setzt, kann es passieren, das der Spieler durch Zufall keine Chance hat, weil das entsprechende Artefakt nicht gedroped wurde. Ist natürlich das Problem des Spielsatzerstellers... |
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(0002010)
Jim_Raynor
15.05.06 19:54
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Flag ist eingeführt. |
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