Anonymous | Login | Signup for a new account | 19.12.2024 17:50 CET |
Main | My View | View Issues | Change Log | Docs |
Viewing Issue Simple Details [ Jump to Notes ] | [ View Advanced ] [ Issue History ] [ Print ] | |||||||||||
ID | Category | Severity | Reproducibility | Date Submitted | Last Update | |||||||
0001093 | [X-Force Tools] Spielsatzeditor | feature | always | 17.08.05 20:32 | 23.05.09 17:28 | |||||||
Reporter | tw01d023 | View Status | public | |||||||||
Assigned To | DirkF | |||||||||||
Priority | normal | Resolution | open | |||||||||
Status | assigned | Product Version | ||||||||||
Summary | 0001093: Einstellbar wo Einrichtung gebaut werden kann | |||||||||||
Description |
Derzeit kann ich über den Einrichtungstyp bestimmen wo es gebaut erden kann. Aber es gibt (z.B. keinen eigenen Typ für Lager) Was ich machen will ist, sagen können ob die Einrichtung in der Basis, Bergwerk und/oder Außenposten errichtet werden darf. Und weiters wäre schön wenn ich zusätzlich bei der Basis bestimmen kann in welchem Stockwerk. z.B. Quartiere nur 1-3 Ebene, Hochfreuqnzlabor nur 5 Ebene, usw.. Mir ist klar das es mit dem Hangar schwerer ist aber warum sollte ich den Hangar nicht tiefer unten bauen können, solange es einen geraden Weg bis nach oben gibt? |
|||||||||||
Additional Information | ||||||||||||
Attached Files | ||||||||||||
|
![]() |
|||||||
SYSTEM WARNING: Creating default object from empty value SYSTEM WARNING: Creating default object from empty value
|
![]() |
|
(0002380) DirkF 30.06.07 15:36 |
Dies wird in einer zukünftigen Version (Wahrscheinlich 0.915, eventuell später) über die Klassifizierungen zu lösen sein. Siehe http://doc.xforce-online.de/ger_pages/XEditorTutorial/Kapitel3-4.html [^] |
Mantis 1.0.7[^] Copyright © 2000 - 2007 Mantis Group |