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(0000133)
Jim_Raynor
21.12.03 21:52
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Ihr habt ja Wünsche. Kann ich jetzt erstmal nicht machen. Aber die Idee an sich finde ich gut. |
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(0000138)
Daniel
21.12.03 22:28
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Danke... |
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(0000201)
Jim_Raynor
05.01.04 06:26
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Was du brauchst sind Rassen. Also man kann im Editor Rassen anlegen und den Aliens eine Rasse zuordnen, in deinem Fall Rasse Tombari. Jede Rasse hat eine bestimmte Forschungszeit. Wenn du nun ein Alien erforschst, muss erstmal die Rasse erforscht werden, was natürlich dauert. |
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(0000238)
Jim_Raynor
19.01.04 23:51
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Wäre das ne Akzeptable Lösung für dich? Bitte melde dich ... |
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(0000240)
Daniel
20.01.04 02:27
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Ja klar, mache und ich mache... |
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(0001435)
Sento
14.07.05 18:59
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Die idee könnte man doch nu gut umsetzen... |
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(0002726)
Jim_Raynor
24.08.07 16:55
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@Dirk: Wird dieser Wunsch auch mit dem neuen Template-Konzept möglich sein? |
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(0002731)
DirkF
24.08.07 17:23
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Habe ich mir noch keine Gedanken zu gemacht - im aktuellen Konzept wird sowas nicht berücksichtigt, aber eventuell könnte man das erweitern.
Das würde im Endeffekt auf ein zusätzliches Flag bei den Bedingungen oder sowas hinauslaufen |
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(0002740)
DirkF
24.08.07 20:00
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Ja, ist möglich - sogar ohne großes Problem.
Nach dem neuen Einheitenkonzept setzt sich ja die Einheit prinzipiell aus Rasse + Ausbildung zusammen (oder anders ausgedrückt aus Template + Level-1-Spezialisierung).
Beides (Template=Rasse) und (L1-Spezialisierung=Ausbildung) wird zu erforschen sein. Man muss also nur als Forschung für die Spezialisierung (die ein normales Forschungsprojekt sein wird) die Forschung der Template als Vorraussetzung geben.
Es fehlen dann nur noch ein paar Planungen wann welche Information wo angezeigt wird, damit beide Forschungen auch Vorteile geben - aber das ist sowieso noch eine offene Aufgabe. |
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