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DirkF
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09.12.05 17:53
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So etwas wird extrem aufwendig festzulegen sein - zum einen ist die Programmstruktur dabei relativ unbeweglich und müsste neu programmiert werden, zum zweiten ist eine solche Detailarbeit zusätzlicher Aufwand nicht nur für den Spielsatzersteller, sondern auch für die Editor-Konfiguration (jeder Gegenstand braucht zusätzliche Optionsfelder) und letzten endes bringt es nichts dazu, was man nicht mit anderen Methoden auch erreichen könnte.
Denn einfacher wäre der Weg von der anderen Seite: Wenn man die Upgrades im Spielsatz abschalten kann und dann eine höhere Menge an unterschiedlicher Ausrüstung als "Upgrade" (programmtechnisch aber neue Gegenstände) erforschbar macht.
Dann wäre zum einen das Interface im Spielsatz identisch und zum anderen könnte man alle Verbesserungen nach Belieben festlegen, inklusive anderer (Forschungs-) Querverknüpfungen.
Denn seien wir ehrlich - die Upgrades sind hauptsächlich für solche Spielsatzersteller nützlich die keine Zeit haben alles selber festzulegen, und man sollte diesen nicht diese Option nehmen nur damit es zwei Wege gibt bessere Gegenstände zu erschaffen...
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