Warning: ob_start(): function 'compress_handler' not found or invalid function name in /www/htdocs/xfmantis/core.php on line 18
0000031: erforschte Gegenstände - Mantis
Mantis Bugtracker
  

Viewing Issue Simple Details Jump to Notes ] View Advanced ] Issue History ] Print ]
ID Category Severity Reproducibility Date Submitted Last Update
0000031 [X-Force] Allgemein tweak always 12.12.03 09:34 22.06.05 03:03
Reporter Holy View Status public  
Assigned To Jim_Raynor
Priority low Resolution fixed  
Status closed   Product Version
Summary 0000031: erforschte Gegenstände
Description Scheinbar gibt es diesmal eine undichte Stelle im Labor, die dafür sorgt, daß man frisch erforschte Gegenstände (Isolinearscanner) schon Ausschreiben bzw. im Anschluß günstig kaufen kann. Vom Prinzip dem Spieler wohl recht, er spart sich Werkstattpersonal und Herstellungskosten/-zeit.
Andererseits ärgert es mich, ich konnte nichtmal die Konstruktionspläne dafür verkaufen. Und irgendwo auch nicht erwünscht...naja..ich lasse mich zur Not auch mit einer guten (und logischen) Ausrede zufrieden stellen.
Additional Information
Attached Files

- Relationships

- Notes
(0000030)
Jim_Raynor
12.12.03 09:40

Ist vielleicht eine Gute Ausrede, dass du für jede Forschung einen gewissen Betrag an Credits von den Länder als Unterstützung bekommst? Desweiteren gibt es jetzt auch Patentgebühren für Technologien, die du Wöchentlich bekommst. Hast ja Recht das nicht gleich die Pläne veröffentlich werden sollten. Aber das ist vielleicht eine Sache für eine spätere Version.
 
(0000032)
Holy
12.12.03 10:44

akzeptiert...verschieben wir auf eine spätere version...ist ja jetzt nicht so relevant...wichtig ist erstmal die generelle Funktion :)
 
(0000061)
Daniel
14.12.03 19:57

Ich halte es aber auch für ungünstig. Wäre es schwer einzubauen das frisch erforschter Krams erst, sagen wir mal, nach drei Tagen auch gekauft werden kann? Klar werden die Pläne gleich veröffentlicht, aber die Länder müssen auch ersteinmal ihre Produktion auf diesem Gebite starten...
 
(0000063)
Holy
14.12.03 23:47

In dem Falle würde ich die Produktion so gestalten, daß die ersten Sachen noch stark überteuert angeboten werden und dann mit jedem Tag oder Stunde günstiger werden, bis die Massenproduktion eingesetzt hat und Normalpreise herrschen (innerhalb 3 oder 4 Tage), so kann man sich überlegen, ob man selbst produziert oder wartet, bis man das selbst kaufen kann.
Doch zur Zeit stört es nicht wirklich.
 
(0001252)
Jim_Raynor
21.05.05 12:07

Erforschte Ausrüstung kann jetzt erst nach 2 Monaten gekauft werden.
 

- Issue History
Date Modified Username Field Change
12.12.03 09:34 Holy New Issue
12.12.03 09:40 Jim_Raynor Note Added: 0000030
12.12.03 10:44 Holy Note Added: 0000032
12.12.03 15:04 Jim_Raynor Status new => confirmed
12.12.03 15:04 Jim_Raynor Assigned To  => Jim_Raynor
12.12.03 15:04 Jim_Raynor Priority normal => low
12.12.03 15:04 Jim_Raynor Projection none => minor fix
12.12.03 15:04 Jim_Raynor ETA none => 2-3 days
14.12.03 19:57 Daniel Note Added: 0000061
14.12.03 23:47 Holy Note Added: 0000063
16.04.05 11:52 Natter Relationship added parent of 0000830
21.05.05 12:07 Jim_Raynor Note Added: 0001252
21.05.05 12:07 Jim_Raynor Status confirmed => resolved
21.05.05 12:07 Jim_Raynor Fixed in Version  => V0.900
21.05.05 12:07 Jim_Raynor Resolution open => fixed
22.06.05 03:03 Gast Status resolved => closed


Mantis 1.0.7[^]
Copyright © 2000 - 2007 Mantis Group
Powered by Mantis Bugtracker