Warning: ob_start(): function 'compress_handler' not found or invalid function name in /www/htdocs/xfmantis/core.php on line 18
0001645: Anzeige der Forschungsstunden - Mantis
Mantis Bugtracker
  

Viewing Issue Simple Details Jump to Notes ] View Advanced ] Issue History ] Print ]
ID Category Severity Reproducibility Date Submitted Last Update
0001645 [X-Force] Forschung feature always 04.08.07 22:02 10.01.11 08:43
Reporter LennStar View Status public  
Assigned To
Priority normal Resolution open  
Status new   Product Version V0.910 - Beta 4
Summary 0001645: Anzeige der Forschungsstunden
Description Es wäre schön, eine Anzeige der Forschungsstunden (die man im editor eingibt) bei bereits erteilten Projekten zu haben - entweder rechts vom Namen oder links im Balken. So kann man auch bei bereits erteilten Projekten noch Anapssungen basierend auf der benötigten Stundenzahl vornehmen.
Additional Information
Attached Files

- Relationships

- Notes
(0002617)
DirkF
04.08.07 22:44

Das sollte auf keinen Fall automatisch immer da sein - bei einigen Spielsätzen sollte es im Gegenteil eher unbestimmt bleiben wie lange die Forschungen dauern soll, da ist schon die Angabe vor Projektstart manchmal ein Problem (z.B. bei einer Forschung die im Galwar in Planung ist und die vom Text her als kurz angekündigt wurde, aber dann sehr lange dauern soll).

Allerdings ist es ein viel größeres Problem, wenn man das für jedes Forschungsprojekt festlegen müsste welche Informationen sichtbar sind und welche nicht.

Ist imho einiges an Diskussionsbedarf zu diesem Thema da. Das sollte man eher im Spielsatzforum mal durchsprechen ob man das überhaupt möchte.
 
(0002637)
Jim_Raynor
06.08.07 08:42

Also, eigentlich wollten wir schon lange die Anzeige der Forschungsstunden bei Projekt starten entfernen. Es ist ja jetzt schon so, dass es kein genauer Wert ist, sondern nur ein Richtwert. Ein Projekt kann durchaus länger dauern oder auch schneller fertig sein. Aber ganz ohne Anzeige wollten wir den Spieler auch nicht lassen und bisher haben wir noch keine gute Alternative gefunden.
 

- Issue History
Date Modified Username Field Change
04.08.07 22:02 LennStar New Issue
04.08.07 22:44 DirkF Note Added: 0002617
06.08.07 08:42 Jim_Raynor Note Added: 0002637
10.01.11 08:43 DirkF Relationship added related to 0002112


Mantis 1.0.7[^]
Copyright © 2000 - 2007 Mantis Group
Powered by Mantis Bugtracker