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(0002434)
DirkF
06.07.07 19:13
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Ich sehe momentan keine Chance das per Skript abzufangen - wenn es kein Ereignis und keinen Befehl gibt, dann macht ein gescriptetes UFO nunmal nichts.
Und eine Zeiteventschleife einzuführen nur um zu prüfen ob das UFO einen Befehl hat wäre eine Notlösung, die ich gerne umgehen möchte...
Müssen wir zur Beta2 mal gucken ob wir das gespeichert kriegen, ist zu komplex für eine schnelle Lösung. |
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(0002436)
Jim_Raynor
06.07.07 20:08
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Das Zeil wird eigentlich schon gespeichert. Am besten mal einen Spielstand anhängen, den es betrifft. Das macht die Fehleranalyse leichter. |
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(0002474)
Jim_Raynor
11.07.07 10:05
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MMh. Ich glaube ich habe eine Idee, woran es liegen könnte ... das muss ich mal analysieren. Meine Vermutung geht dahin, dass zuerst die UFOs geladen werden und anschließend die Raumschiffe. Wenn nun aber das Kommando für das UFO geladen wird, versucht er das entsprechende Raumschiff zu finden. Kann er aber nicht, da die Raumschiffe ja noch garnicht geladen sind ... |
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(0002483)
Markus
11.07.07 20:59
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dann wird es aber schwierig das zu ändern schätz ich mal.. denn wenn man es umdreht (Raumschiffe werden zuerst geladen) dann ist das Problem ja andersherum genauso. man müsste vielleicht versuchen das die ufos geladen werden und die raumschiffe und die Kammandos erst danach.. also nachdem die Raumschiffe und UFOs geladen sind. |
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(0002484)
DirkF
11.07.07 22:31
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Nein, anders herum ist das nicht ganz so schlimm. Aber die korrekte Lösung wäre dann trotzdem anders: Die UFO-Daten zuerst laden, aber mit der Zuweisung der Ziele bzw. deren Überprüfung bis nach dem Laden der Flugzeuge warten.
Oder besser gleich UFOs und Flugzeuge als eine gemeinsame Liste laden ;-) |
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