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ID |
Category |
Severity |
Reproducibility |
Date Submitted |
Last Update |
0001449 |
[X-Force] Bodeneinsatz |
feature |
N/A |
20.06.06 21:31 |
11.06.09 21:18 |
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Reporter |
DirkF |
View Status |
public |
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Assigned To |
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Priority |
normal |
Resolution |
open |
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Status |
new |
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Product Version |
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Summary |
0001449: Neue Gegenstandsklasse: Skriptauslöser |
Description |
Für den Einsatz im Bodenkampf wird ein neuer Gegenstandstyp benötigt, der anstelle einer direkten Wirkung lediglich vordefinierte Skripte aus der Bodeneinsatzkarte bzw. aus einer entsprechenden Skriptkategorie aufruft.
Je nach Programmieraufwand sollte der Gegenstand 1-3 verschiedene Buttons anzeigen, sobald er in der Hand gehalten wird (vergleichbar den Schussmodi einer Waffe).
Im Editor müsste man dann für jede dieser Funktionen ein Button-Bild zuordnen können und den Namen eines dann zu startenden Skriptes bzw. einer Funktion oder eines Events im Kartenskript eingeben können (Textfeld).
Ob Werte wie z.B. ZE-Kosten im Editor zugeordnet werden oder ob es im Skript dann Befehle zum Abzug dieser Kosten von den Werten der verwendeten Einheit geben wird, ist zum großen Teil Geschmackssache - ich würde das Skript bevorzugen, aber andere können solche Kosten nicht so gut skripten und würden wohl lieber Editorwerte haben. |
Additional Information |
Der Einsatzzweck eines solchen Gegenstandes wäre nur durch die verfügbaren Skriptbefehle im Bodeneinsatz begrenzt - zur Zeit bringt das also noch nichts, weil es dort kaum Befehle gibt.
Später könnte man daraus mit den passenden Zugriffen dann z.B. die Fernsteuerung für das unzerstörbare Panzerportal der Spezialmissions-Karte machen, ein Medikit für allgemeinen Einsatz oder aber den PSI-Verstärker, der die Zielgenauigkeit eines Aliens halbiert etc. |
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Attached Files |
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