Warning: ob_start(): function 'compress_handler' not found or invalid function name in /www/htdocs/xfmantis/core.php on line 18
0001248: Alienwerte variieren lassen - Mantis
Mantis Bugtracker
  

Viewing Issue Simple Details Jump to Notes ] View Advanced ] Issue History ] Print ]
ID Category Severity Reproducibility Date Submitted Last Update
0001248 [X-Force Tools] Spielsatzeditor feature always 09.12.05 17:32 12.09.06 02:59
Reporter tw01d023 View Status public  
Assigned To
Priority normal Resolution won't fix  
Status closed   Product Version Editorpack V0.902
Summary 0001248: Alienwerte variieren lassen
Description Wäre schön wenn man bei den Werten der Aliens Bereiche angeben kann.
z.B. Gesundheit 41-56, Zeiteiheiten 62-88
dann sind die Schusswechsel nicht so vorhersehbar.
z.B. "Alien xyz" -> 3 Schuss aus "Waffe 123" usw.
dann reichen vielleicht 2 Schuss oder man benötigt sogar 4 aus derselben Waffe
Additional Information
Attached Files

- Relationships

- Notes
(0001768)
Natter
09.12.05 23:44

Ist einfach über ein Skript zu realisieren.
 
(0002197)
Natter
12.09.06 02:59

Ich bin mir zwar im Moment garnicht so sicher, ob das per Skript geht, aber auf jedenfall wird das nicht in den Spielsatzeditor kommen. Der ist so schon komplex genug.
 

- Issue History
Date Modified Username Field Change
09.12.05 17:32 tw01d023 New Issue
09.12.05 23:44 Natter Note Added: 0001768
12.09.06 02:59 Natter Status new => closed
12.09.06 02:59 Natter Note Added: 0002197
12.09.06 02:59 Natter Resolution open => won't fix


Mantis 1.0.7[^]
Copyright © 2000 - 2007 Mantis Group
Powered by Mantis Bugtracker