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0000816: Bestimmte Trefferzonen anvisieren - Mantis
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ID Category Severity Reproducibility Date Submitted Last Update
0000816 [X-Force] Bodeneinsatz feature always 03.03.05 17:26 23.06.05 11:29
Reporter LennStar View Status public  
Assigned To Jim_Raynor
Priority high Resolution fixed Platform
Status closed   OS
Projection none   OS Version
ETA none Fixed in Version V0.900 Product Version
  Product Build
Summary 0000816: Bestimmte Trefferzonen anvisieren
Description Wäre das ev. etwas für die Spezialisierung "Sniper"? Nur der kann etwas gezielt anvisieren? Wenn er ein scharfschützengewehr hat? (bzw. nur bei gezieltem Schuss, was sicherlich vom Aufwand beim proggen und bei der Waffenerstellung im editor einfacher ist, nicht noch eine Eigenschaft)
Steps To Reproduce
Additional Information gemeint ist, das anvisieren des Kopfes oder der Brust.
Attached Files

- Relationships

SYSTEM WARNING: Creating default object from empty value

child of 0000410closed Jim_Raynor X-Force Berechnung der Trefferwahrscheinlichkeit 
child of 0000408closed Jim_Raynor X-Force anzeigen der Trefferwahrscheinlichkeit 

- Notes
(0001170)
LennStar
12.03.05 16:48

Ich hab mir noch mal Gedanken drüber gemacht und möchte folgenden Vorschlag hinzufügen:

Späher: Kann als einziger Sensoren bedienen
Tank: Kann als einziger Raketenwaffen bedienen

Das würde die taktische Soldatenwahl noch mal um einiges aufwerten.
 
(0001208)
mkskorp
02.05.05 21:33
edited on: 02.05.05 21:35

naja im faq steht der der tank für die nahkampfwaffen ist aber um das mal zu ändern wär ich auch dafür das der "tank" die schweren geschütze bedienen kann (so hat ichs mir am anfang auch zusammengereimt

um das zu erweitern kann man noch sagen das nur der sniper ein scharfschützengewehr bedienen kann

axo und das an mit den raketen auch auf ein leeres feld schießen kann und nicht immer dierekt auf einen gegner zielen muss wär auch ganz nützlich denk ich

 
(0001228)
nightelf_IX
14.05.05 21:12

Ich gebe Raketenwaffen meinen Snipern, weil die treffen wenigstens...

»axo und das an mit den raketen auch auf ein leeres feld schießen kann und nicht immer dierekt auf einen gegner zielen muss wär auch ganz nützlich denk ich«

das geht schon. drück mal shift und schieße

noch nützlicher wäre es, wenn man jemand mit einer raketenwaffe nicht in richtug schießt, die man anvisiert, sondern auf den boden in der nähe der anvisierten stelle. das machen die in der realität auch manchmal. dann weiß man, diese rakete wird explodieren, und zwar genau da, wo die aliens drauf stehen.
sonst gehen meine raketen immer ein paar centimeter an den aliens vorbei und das ist sehr ärgerlich.
 

- Issue History
Date Modified Username Field Change
03.03.05 17:26 Jim_Raynor New Issue
03.03.05 17:26 Jim_Raynor Reporter Jim_Raynor => LennStar
03.03.05 17:26 Jim_Raynor Priority normal => high
12.03.05 16:48 LennStar Note Added: 0001170
29.03.05 00:30 Jim_Raynor Relationship added parent of 0000828
29.03.05 00:49 Jim_Raynor Relationship added child of 0000410
29.03.05 00:50 Jim_Raynor Relationship added child of 0000408
02.05.05 20:54 Jim_Raynor Status new => assigned
02.05.05 20:54 Jim_Raynor Assigned To  => Jim_Raynor
02.05.05 21:33 mkskorp Note Added: 0001208
02.05.05 21:35 mkskorp Note Edited: 0001208
14.05.05 21:12 nightelf_IX Note Added: 0001228
07.06.05 09:47 Jim_Raynor Status assigned => resolved
07.06.05 09:47 Jim_Raynor Fixed in Version  => V0.900
07.06.05 09:47 Jim_Raynor Resolution open => fixed
23.06.05 11:29 Jim_Raynor Status resolved => closed


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