| Anonymous | Login | Signup for a new account | 14.11.2025 23:11 CET |
| Main | My View | View Issues | Change Log | Docs |
| Viewing Issue Advanced Details [ Jump to Notes ] | [ View Simple ] [ Issue History ] [ Print ] | ||||||||
| ID | Category | Severity | Reproducibility | Date Submitted | Last Update | ||||
| 0000558 | [X-Force] Bodeneinsatz | tweak | always | 12.08.04 02:23 | 10.11.04 03:03 | ||||
| Reporter | Lurker | View Status | public | ||||||
| Assigned To | Jim_Raynor | ||||||||
| Priority | normal | Resolution | fixed | Platform | |||||
| Status | closed | OS | |||||||
| Projection | none | OS Version | |||||||
| ETA | none | Fixed in Version | V0.900 | Product Version | |||||
| Product Build | |||||||||
| Summary | 0000558: Nicht alle Mauern sind immer durchsichtig | ||||||||
| Description | Durch manche Mauern kann man, wenn sich eine Einheit hinter ihr bewegt, durchsehen. Manchmal geht das nicht (oder ist das so gewollt?). | ||||||||
| Steps To Reproduce | |||||||||
| Additional Information | |||||||||
| Attached Files | |||||||||
|
|
|||||||||
Notes |
|
|
(0000912) Jim_Raynor 13.08.04 17:19 |
Das liegt daran, dass nur die Mauern durchsichtig werden, bei denen die Einheit direkt dahinter. Es müssten also alle Mauern in der Nähe geprüft werden. |
| Mantis 1.0.7[^] Copyright © 2000 - 2007 Mantis Group |