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(0003945)
mkskorp
12.06.09 15:26
edited on: 12.06.09 15:27
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steht evtl. in verbindung mit 0002188
sehe gerade das in der anzeige feature wunsch steht das ist natürlich nciht richtig sit ein einfacher fehler.
spiel lief danach übrigens weiter
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(0003946)
DirkF
12.06.09 16:34
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Die verdeckten Zahlen sind nicht so wichtig, da sich die Speicheradressen laufend verschieben.
Aber wenn dabei eine error.txt erstellt worden ist dann bräuchten wir die, da sind wesentlich wichtigere Infos enthalten. |
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(0003947)
mkskorp
12.06.09 16:49
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nein keine error.txt vorhanden
ich gehe davon aus das diese im installationsverzeichnis zu finden wäre (oder ein unterverzeichnis davon |
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(0003971)
Natter
13.06.09 10:48
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Also die einzige Erklärung die ich für einen solchen Fehler hab, ist ein Fehler in den internen GetNearestVisibleEnemy-Funktionen. Ich hab jetzt für die b03 noch entsprechende Prüfungen eingebaut, die diesen Fehlöer verhindern sollten. Statt dessen wird dann eine Meldung der Art
TGameFigure.GetNearestVisibleEnemy wollte ungültiges Object zurückliefern.
erzeugt. Das Skript sollte dann fehlerlos weiterlaufen. Bitte gebt bescheid, wenn ihr obige Meldung in der b03 bekommt, oder wenn ihr doch noch die Meldung aus dem angehängten Screenshot erhaltet. |
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