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0000193: Nahkampfwaffen - Mantis
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ID Category Severity Reproducibility Date Submitted Last Update
0000193 [X-Force] Bodeneinsatz tweak always 01.02.04 19:59 22.05.05 03:03
Reporter Holy View Status public  
Assigned To Jim_Raynor
Priority normal Resolution fixed Platform AMD XP 1700+ @ 2100+
Status closed   OS Win XP
Projection none   OS Version 5.1/2600
ETA none Fixed in Version V0.900 Product Version V0.840 - Beta
  Product Build
Summary 0000193: Nahkampfwaffen
Description Im Moment gibt es für Nahkampfwaffen neben den Standardwaffenbildern auch die Standardschußmodi für Schusswaffen (Ziel/Spontan/Auto).
1.Schußmodi müssen noch angepasst werden...entweder nur eine Angriffsmöglichkeit oder halt verschiedene.
z.B. für Kampfmesser in%
   -> schwingen +10 to Hit, +0 Dam , -10 Durchschlag
   -> stossen -5 to Hit, +5 Dam , +10 Durchschlag
2. Waffenbilder, was wahrscheinlich schon in Arbeit ist
Steps To Reproduce
Additional Information
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- Relationships

- Notes
(0000296)
Daniel
03.02.04 08:28

Wobei das schwingen aber nur für das Messer in Frage kommt...
 
(0000306)
Holy
03.02.04 16:55

War ja auch als Beispiel für das Messer gedacht.
Der Shocker sollte nur shocken können -> Bewußtlosigkeit
Den Schaden für das Messer auf 50 reduzieren, damit dort dann für spezielle Varianten (wie die Vibroklinge in TFTD) noch Spielraum bleibt.
 
(0000309)
Daniel
03.02.04 20:07

Meinste? bei der geringen Durchschlagskraft sollte aber es aber eigentlich schon gegen einen normalen Soldaten nix mehr nützen.
 
(0000310)
Holy
03.02.04 20:15

war trotzdem der Meinung...sollte nur der letzte Notnagel sein...dafür läßt es sich ja noch kostengünstig upgraden, wodurch es wieder nutzbarer werden würde.
Wer sich trotzdem schützen möchte..muß halt etwas Zeit/Credits investieren.
 
(0000424)
Jim_Raynor
15.02.04 22:41

Es gibt jetzt erstmal nur einen "Schussmodi", lasse diesen "Bug" noch offen wegen den anderen Schussmodis.
 
(0000643)
Odin
15.07.04 15:17

Nicht ganz richtig, die Modi Ziel/Spontan/Auto sind zwar dar, sei sind aber grau und nicht anwählbar.
 
(0000646)
Natter
15.07.04 17:09

Die Frage ist, ob sie im Spiel zur Verfügung stehen.
 
(0000647)
Odin
15.07.04 19:13

Notfalls müsste es bis dass behoben is, erstmal mal was bringen Ziel/Spontan/Auto auszustellen, wenn man auf Schusswaffe gestellt hat und dann den Typ auf Nahkampf zu wechseln. Sie müssten dann auch im Spiel verschwinden.
 

- Issue History
Date Modified Username Field Change
01.02.04 19:59 Holy New Issue
03.02.04 08:28 Daniel Note Added: 0000296
03.02.04 16:55 Holy Note Added: 0000306
03.02.04 20:07 Daniel Note Added: 0000309
03.02.04 20:15 Holy Note Added: 0000310
15.02.04 22:41 Jim_Raynor Note Added: 0000424
15.07.04 15:17 Odin Note Added: 0000643
15.07.04 17:09 Natter Note Added: 0000646
15.07.04 19:13 Odin Note Added: 0000647
29.03.05 01:01 Jim_Raynor Relationship added parent of 0000828
21.04.05 18:59 Jim_Raynor Status new => resolved
21.04.05 18:59 Jim_Raynor Fixed in Version  => V0.900
21.04.05 18:59 Jim_Raynor Resolution open => fixed
21.04.05 18:59 Jim_Raynor Assigned To  => Jim_Raynor
22.05.05 03:03 Gast Status resolved => closed


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