Viewing Issue Advanced Details
[ Jump to Notes ]
|
[ View Simple ]
[ Issue History ]
[ Print ]
|
ID |
Category |
Severity |
Reproducibility |
Date Submitted |
Last Update |
0001718 |
[X-Skript] Allgemein |
feature |
always |
06.10.07 00:29 |
02.12.07 04:51 |
|
Reporter |
DirkF |
View Status |
public |
|
Assigned To |
Natter |
Priority |
normal |
Resolution |
fixed |
Platform |
|
Status |
closed |
|
OS |
|
Projection |
none |
|
OS Version |
|
ETA |
none |
Fixed in Version |
V0.911 - RC |
Product Version |
|
|
Product Build |
|
|
Summary |
0001718: lager_api_SetAlienChance(ItemID:Cardinal;Chance:Integer) |
Description |
Ein Befehl, um den in TLagerItem.AlienChance gesetzten Wert (Der Wert "Häufigkeit" bei Alien-Ausrüstung) beliebig zu verändern. |
Steps To Reproduce |
|
Additional Information |
Dieser Befehl soll den ursprünglich geplanten "ChangeActiveState" für (Alien-)Ausrüstung ersetzen. Ein Wert :=0 wird vom Programm bereits jetzt genauso behandelt wie für die Aktivierung geplant, und da in TLagerItem auch einige variable Werte stehen, wird dies bereits automatisch gespeichert (keine Zusatzarbeit für Speicherungen).
Im Skript sollte als Maximum für Alienchance alles bis 10.000 statt wie im Editor 100 akzeptiert werden, ggfs sollte das auch im Editor geändert werden.
Alienchance arbeitet sowieso intern ohne Prozentnormierung, es muss nur eine Grenze gesetzt werden damit es nicht zum Integer-Überlauf bei Addition der Häufigkeiten kommt. |
|
Attached Files |
|
|