Warning: ob_start(): function 'compress_handler' not found or invalid function name in /www/htdocs/xfmantis/core.php on line 18
0001248: Alienwerte variieren lassen - Mantis
Mantis Bugtracker
  

Viewing Issue Advanced Details Jump to Notes ] View Simple ] Issue History ] Print ]
ID Category Severity Reproducibility Date Submitted Last Update
0001248 [X-Force Tools] Spielsatzeditor feature always 09.12.05 17:32 12.09.06 02:59
Reporter tw01d023 View Status public  
Assigned To
Priority normal Resolution won't fix Platform
Status closed   OS
Projection none   OS Version
ETA none Fixed in Version Product Version Editorpack V0.902
  Product Build
Summary 0001248: Alienwerte variieren lassen
Description Wäre schön wenn man bei den Werten der Aliens Bereiche angeben kann.
z.B. Gesundheit 41-56, Zeiteiheiten 62-88
dann sind die Schusswechsel nicht so vorhersehbar.
z.B. "Alien xyz" -> 3 Schuss aus "Waffe 123" usw.
dann reichen vielleicht 2 Schuss oder man benötigt sogar 4 aus derselben Waffe
Steps To Reproduce
Additional Information
Attached Files

- Relationships

- Notes
(0001768)
Natter
09.12.05 23:44

Ist einfach über ein Skript zu realisieren.
 
(0002197)
Natter
12.09.06 02:59

Ich bin mir zwar im Moment garnicht so sicher, ob das per Skript geht, aber auf jedenfall wird das nicht in den Spielsatzeditor kommen. Der ist so schon komplex genug.
 

- Issue History
Date Modified Username Field Change
09.12.05 17:32 tw01d023 New Issue
09.12.05 23:44 Natter Note Added: 0001768
12.09.06 02:59 Natter Status new => closed
12.09.06 02:59 Natter Note Added: 0002197
12.09.06 02:59 Natter Resolution open => won't fix


Mantis 1.0.7[^]
Copyright © 2000 - 2007 Mantis Group
Powered by Mantis Bugtracker