Anonymous | Login | Signup for a new account | 01.04.2025 01:06 CEST |
Main | My View | View Issues | Change Log | Docs |
Viewing Issue Advanced Details [ Jump to Notes ] | [ View Simple ] [ Issue History ] [ Print ] | |||||||||||
ID | Category | Severity | Reproducibility | Date Submitted | Last Update | |||||||
0001158 | [X-Force] Bodeneinsatz | minor | always | 21.10.05 21:02 | 14.04.08 12:24 | |||||||
Reporter | DirkF | View Status | public | |||||||||
Assigned To | ||||||||||||
Priority | normal | Resolution | open | Platform | ||||||||
Status | confirmed | OS | ||||||||||
Projection | none | OS Version | ||||||||||
ETA | none | Fixed in Version | Product Version | V0.900 - Beta | ||||||||
Product Build | ||||||||||||
Summary | 0001158: Ausgänge für Bodeneinsatz | |||||||||||
Description |
Durch den Wegfall des Beamens in der neuesten Version sind bei einem Abbruch des Bodeneinsatzes grundsätzlich alle Soldaten gestorben. Vorübergehend sollte man das vielleicht dahingehend ändern das bei einem Abbruch einfach alle Soldaten im Rückzugsgefecht 10% Schaden nehmen, aber auf Dauer sollte man spezielle "Ausgangsfelder" wie früher in XCOM einführen. Wenn man seine Soldaten auf diese Ausgangsfelder bringt, bevor man die Mission abbricht dann überleben sie. Man könnte dann natürlich auch gleich zwei Typen von Ausgangsfeldern definieren - eines für die Soldaten die zum Tranpsorter zurück sollen und eines für Soldaten, die dann in einen gleich darauf folgenden zweiten Bodeneinsatz geschickt werden. Der müsste dann auf demselben Kartensatz basieren (kann keine neue Datei laden, das wäre zu aufwendig), könnte aber aufgrund einer Skriptkennung die Karte mit einer anderen Funktion zufällig aufbauen und so eine 2. (3. 4. 5.) Etage einer Alien-Basis erzeugen oder ähnliches ;-) |
|||||||||||
Steps To Reproduce | ||||||||||||
Additional Information | ||||||||||||
Attached Files | ||||||||||||
|
![]() |
|||||||||||||
SYSTEM WARNING: Creating default object from empty value SYSTEM WARNING: Creating default object from empty value
|
![]() |
|
(0003074) Natter 11.04.08 03:56 |
Übergangslösung realisiert: Alle Einheiten ohne aktuellen Feindkontakt können fliehen. |
Mantis 1.0.7[^] Copyright © 2000 - 2007 Mantis Group |