Warning: ob_start(): function 'compress_handler' not found or invalid function name in /www/htdocs/xfmantis/core.php on line 18
0000973: Absturtz beim Raumschiffkampf - Mantis
Mantis - X-Force
Viewing Issue Advanced Details
973 Raumschiffkampf crash have not tried 04.07.05 22:57 06.08.05 03:02
tw01d023  
Jim_Raynor  
normal  
closed V0.900 - Beta  
fixed  
none    
none V0.900 - Beta  
0000973: Absturtz beim Raumschiffkampf
Kampf Miranda gegen Forschungsschiff

Kampf beginnt, ich habe das Forschungschiff einmal getroffen, es versucht zu fliehen, ich hinterher, es dreht um, ich weiche nach rechts aus ,eröffne das feuer aus beiden Lasern ...
das letzte was ich noch gesehen hab war das die Schüsse schon am halben Weg zum Ufo waren und (sicher) getroffen hätten, jammerschade

Notes
(0001410)
Jim_Raynor   
05.07.05 18:09   
Hab ein mögliches Problem gefunden und Hoffe das es behoben ist :)