Warning: ob_start(): function 'compress_handler' not found or invalid function name in /www/htdocs/xfmantis/core.php on line 18
0000971: Schiffsverkehr friert ein(alle fliegenden objekte auf dem radar) - Mantis
Mantis - X-Force
Viewing Issue Advanced Details
971 Allgemein major have not tried 04.07.05 18:42 05.08.05 03:04
Wesley  
Jim_Raynor  
normal  
closed V0.900 - Beta  
fixed  
none    
none V0.900 - Beta  
0000971: Schiffsverkehr friert ein(alle fliegenden objekte auf dem radar)
Ich habe festgestellt das es einen bug gibt der schiffe einfrieren lässt, die zeit und alle anderen dinge laufen weiter jedoch frohren selbst die transporter, alienschiffe und meine abfangjäger ein und bewegten sich nichtmehr(ich glaube zuerst frohr das alien schiff ein, erst danach das abfangschiff)
schiffe die nicht auf dem radar waren(aliens) fingen jedoch während die transporter eingefrohren waren einen von ihnen ab(ausserhalb des radarbereichs)

Notes
(0001396)
Wesley   
04.07.05 19:04   
achja, ich habe abgespeichert und das problm besteht auch nach dem neu laden, wenn du willst sende ich dir den spielstand gerne per email
(0001397)
Jim_Raynor   
04.07.05 19:28   
Wäre nicht verkehrt, wenn du mir den Spielstand zukommen lässt.
(0001403)
Wesley   
04.07.05 21:49   
habe übrigens gemerkt dass, wenn man die geschwindigkeit von 1 auf 4 setzt sich die schiffe wieder bewegen, allerdings mit dem ungefähren speed den sie auf stufe 1 haben

EDIT
und ich hab dir grad den save geschickt^^