Warning: ob_start(): function 'compress_handler' not found or invalid function name in /www/htdocs/xfmantis/core.php on line 18
0000943: Absturz bei DSL-Meldung - Mantis
Mantis - X-Force
Viewing Issue Advanced Details
943 Allgemein major N/A 29.06.05 17:17 30.07.05 03:04
LennStar  
Jim_Raynor  
normal  
closed V0.900 - Beta  
fixed  
none    
none V0.900  
0000943: Absturz bei DSL-Meldung
Ist wahrscheinlich das geringste Problem zu Zeit, aber naja :D

Ich habe das DSL angelassen, um gleich die neuesten Bugs eintragen zu können, und da kommt nach 15 Minuten Inaktivität die Meldung, ob die Verbindung getrennt werden soll. (automatische Minimierung)

Da ist X-Force abgestürzt. error.txt füge ich an.
Der Absturz kommt aber nicht immer. Jedenfalls bis jetzt einmal ja, einmal nicht. Reproduzierbar also erst mal unbekannt.
Andere Minimierungen fumtionieren.

Notes
(0001339)
Jim_Raynor   
29.06.05 23:46   
Da es nur selten Reproduzierbar ist, kann ich nicht testen, ob der Fehler behoben ist. Aber ich gehe davon aus, dass er an dieser Stelle dann nicht mehr abstürzt.