Mantis - X-Force
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Viewing Issue Advanced Details | ||||||||||
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ID: | Category: | Severity: | Reproducibility: | Date Submitted: | Last Update: | |||||
809 | Ausrüstung | tweak | always | 07.02.05 08:14 | 08.03.05 03:01 | |||||
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Reporter: | Jim_Raynor | Platform: | ||||||||
Assigned To: | Jim_Raynor | OS: | ||||||||
Priority: | normal | OS Version: | ||||||||
Status: | closed | Product Version: | ||||||||
Product Build: | Resolution: | fixed | ||||||||
Projection: | none | |||||||||
ETA: | none | Fixed in Version: | V0.900 | |||||||
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Summary: | 0000809: Angebrochen Munition + Mülleimer | |||||||||
Description: |
Zu dem "ewig lässtigen" Problem mit angebrochener Munition und Mülleimer... 1) angebrochene Magazine in den Einsatz mitzunehmen ist wirklich nicht witzig 2) ein MÜLLEIMER, um sie zu "entsorgen" ist aber GENAUSO unwitzig! (der Kram kostet schliesslich GELD und es passt nicht zur X-Force) |
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Steps To Reproduce: | ||||||||||
Additional Information: |
Deshalb werden folgende Änderungen vorgeschlagen: 1. Es bleibt bei den Munitionspack so wie jetzt. 2. Es wird eine Unsichtbare Eigenschaft eingeführt (Anzahl der vorhanden Patronen). Quasi Überschuss oder soetwas. 3. Zieht man ein Halbvolles Pack ins Lager so wird diese Anzahl erstmal erhöht. Ist die Anzahl größer als die Anzahl der Schüsse im Munitionspack wird die Lageranzahl um eins erhöht. 4. Nimmt man Munition aus dem Lager, wird diese Anzahl verringert. Ist sie kleiner als 0, so wird ein Munitionspack aus dem Lager genommen. Vorteil: - Sollte einfach ins bestehende System integriert werden können. - Handhabung mit Munition ändert sich nicht großartig gegenüber jetzt. Nachteil: - man sieht nicht den "Überschuss" und wundert sich, warum kein Munitionspack hinzukommt, wenn man ein halbleeres ins Lager zieht. |
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Relationships |
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Attached Files: |
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