Warning: ob_start(): function 'compress_handler' not found or invalid function name in /www/htdocs/xfmantis/core.php on line 18
0000748: Zoomfunktion im Geoscape - Mantis
Mantis - X-Force
Viewing Issue Advanced Details
748 Allgemein feature N/A 10.12.04 03:44 19.09.06 18:43
Guardian Evil  
 
normal  
confirmed V0.845  
open  
none    
none  
0000748: Zoomfunktion im Geoscape
Habt ihr vielleicht die coole Zoomfunkion wieder einzubauen mit der man dann auch die einzelnen (natürlich nich superexakten Dinge wie unsere Müngstenerbrücke 145 m hoch grösste in Europa) anderen Großstädte zu zeigen? Dort könnte man dann auch die eigenen Schiffe hinfliegen lassen zum patroullieren.

Notes
(0001083)
Jim_Raynor   
13.12.04 13:03   
Es gibt doch ne Zoom-Funktion. Man braucht nur ein Scrollrad ;)
Ist nicht wirklich detailliert und Städte und so erkennt man darauf auch nicht.

Aber ich glaube, dass dies nur eine kleine Spielerei wäre, die die Größe des Installationspaketes und den benötigten Arbeitsspeicher drastisch erhöhen würde.
(0001086)
Guardian Evil   
13.12.04 14:29   
Tja, das ist das Problem wenn man (wie ich ;) nicht vorher das Tutorial zockt, wo einem diese Dinge mitgeteilt werden. Hab überall auf dem Geoscape den Pfeil nach oben gesucht wie es früher so war. Auf das mit dem Scrollrad bin ich noch gar nich gekommen ;) Aber gut das ihr an diese "nette Spielerei" ebenfalls gedacht habt.
(0001113)
Jim_Raynor   
13.01.05 20:25   
Ob das deutlicher zu machen, sollten generelle Navigationsbuttons erstellt werden, so wie man es von "früher" gewohnt ist.

Zoom In
Zoom Out
Rotate Left
Rotate Right
Rotate Up
Rotate Down
(0001118)
Guardian Evil   
18.01.05 20:09   
Richtig so, denn wer weiss wer weiss, ob wirklich jeder Spieler ein Scrollrad an seiner Maus hat :)