Warning: ob_start(): function 'compress_handler' not found or invalid function name in /www/htdocs/xfmantis/core.php on line 18
0000742: Ausrüstung im Raumschiff für alle Soldaten zugänglich machen - Mantis
Mantis - X-Force
Viewing Issue Advanced Details
742 Allgemein feature N/A 09.12.04 21:26 07.03.05 03:02
Guardian Evil  
Jim_Raynor  
normal  
closed V0.845  
fixed  
none    
none V0.900  
0000742: Ausrüstung im Raumschiff für alle Soldaten zugänglich machen
Die Ausrüstung im Raumschiff wird immer nur für die bereits im Raumschiff stationierten Soldaten angezeigt. Wenn ich jedoch ein paar Magazine, oder Rüstungen brauche und sie auf einen nicht Raumschiff-Soldaten transferieren will ist dies nicht möglich, da die Felder nicht angezeigt werden, also muss ich erst einen Raumschiff-Soldaten auswählen, und dann das Item aus dem Raumschiff auf den Ziel-Soldaten schieben.

Notes
(0001069)
Jim_Raynor   
10.12.04 20:18   
Nun, dass grosse Problem ist doch, dass die Soldaten auch in mehreren Raumschiffen sein können. Woher soll ich denn dann wissen, welches Raumschiff angezeigt wird. Es wird ja da nur die Ausrüstung von dem Raumschiff angezeigt, in dem der Soldat ist. Würde ich den Inhalt aller Raumschiffe dort anzeigen, könnte man ja nicht mehr festlegen in welches Raumschiff die Ausrüstung gepackt wird.
(0001078)
Guardian Evil   
12.12.04 23:26   
Stimmt, auf die Idee mit den mehreren Schiffen bin ich noch gar net gekommen da mein 2tes noch in Bau ist ;) aaaaaber: Es ist ja noch sehr viel Platz in der linken Leiste (dort wo die Raumschiffausrüstung ja dargestellt wird) und ich denke auch mal, daß fast jeder seine Raumschiffe umbenennt da die Standart-Bezeichnungen doch sehr unübersichtlich sind (Vorschlag: Nach fertigem Bau kommt automatisch ein Fenster in dem steht: Ihr Schiff ist nun fertiggestellt: "Taufen Sie es"). So hat der Spieler auch bei z.B. 3 verschiedenen Transportern in einer Basis immer den Überblick welches Schiff was ist, und somit könnte man bei jedem Soldaten immer alle Transporter anzeigen, um so auch einfacher die Ausrüstung von Schiff A nach Schiff B zu transferieren.
(0001125)
Jim_Raynor   
23.01.05 21:11   
Meines Erachtens müsste es doch so sein.

Soldat ist in der Basis: Dann Anzeige von allen Raumschiffen innerhalb dieser Basis.

Soldat ist mit Raumschiff unterwegs: nur dieses Raumschiff wird angezeigt.