Warning: ob_start(): function 'compress_handler' not found or invalid function name in /www/htdocs/xfmantis/core.php on line 18
0000701: Alle Wände transparent - Mantis
Mantis - X-Force
Viewing Issue Advanced Details
701 Bodeneinsatz feature N/A 11.11.04 08:55 23.06.05 11:29
Jim_Raynor  
Jim_Raynor  
normal  
closed  
fixed  
none    
none V0.900  
0000701: Alle Wände transparent
Dotwin schrieb im Forum:

Ich stelle manches mal fest, das sich Soldaten sehr gut hinter Wänden verstecken - und zwar vor mir! Da ich solch einen Desertier-Versuch nicht dulde würde ich gerne ALLE Wände auf Knopfdruck transparent machen, egal was dahinter ist oder auch nicht. Dies ist insb. bei der Wegfindungsanzeige praktisch, da ich die Pfeile manchmal nicht sehen kann.
siehe http://www.xforce-online.de/forum/index.php?action=vthread&forum=4&topic=774 [^]
has duplicate 0000864closed Jim_Raynor X-Force Transparente wände (zum 2.) 

Notes
(0001263)
Jim_Raynor   
26.05.05 17:47   
Taste P wird dafür reserviert werden.