Warning: ob_start(): function 'compress_handler' not found or invalid function name in /www/htdocs/xfmantis/core.php on line 18
0000570: Neue Items für Erweitungsslots - Mantis
Mantis - X-Force
Viewing Issue Advanced Details
570 Allgemein feature always 13.08.04 13:40 16.04.05 12:13
Jim_Raynor  
 
normal  
new  
open  
none    
none  
0000570: Neue Items für Erweitungsslots
Stevoo schrieb im Forum:

Guten Abend

Ich möchte nun auch noch ein paar Ideen, für die Erweiterungsslots, zum besten geben :)

1. Nanobots = Diese könnten Schäden, die wärend eines Kapfes entstanden sind, gleich wieder beheben.

2. Quantencomputerkern = Dieser könnten wie ihr es im Spiel schon verwendet habt viele Daten sehr schnell auswerten. Somit könnte er doch für jedwedes System als Update fungieren. Sage wir mal 10% steigerung für jedes System (Bsp. Normale Schildstärke 250
Schildstärke mit dem Update 275)

3. Ich habe im Forum gelesen, dass in erwägung gezogen wird, dass man zu anderen Planeten fliegen kann. In dem Punkt könnte man das Schiff doch mit einen Warp-Antrieb ausstaten mit einen AM-Tank als Treibstoff. Sonst dauert der Flug ja viel zu lang :)

4. Multiphasenvorrichtung = Die hält das Schiff für eie bestimmte Trefferpunktzahl in Phase und das heißt, dass das Schiff noch keinen Schaden nimmt, da es sich nicht in den normalen Raum-Zeit-Kontinoum befindet und somit für die angegebene Trefferpunktzahl unverwundbar ist.

5. Hüllenpolarisation = Hält zusätzlich einen bestimmten Prozentsatz am Schaden ab.

Ich hoffe, das diese Ideen sie zum Teil weitergebracht hat und das sie wenigstens umsetzbar sind :)
siehe Forumbeitrag: http://www.xforce-online.de/forum/index.php?action=vthread&forum=4&topic=367 [^]

There are no notes attached to this issue.