Warning: ob_start(): function 'compress_handler' not found or invalid function name in /www/htdocs/xfmantis/core.php on line 18
0000556: Beamen per Tastendruck - Mantis
Mantis - X-Force
Viewing Issue Advanced Details
556 Bodeneinsatz feature N/A 11.08.04 21:09 29.10.04 03:02
Lurker  
Jim_Raynor  
normal  
closed  
fixed  
none    
none V0.900  
0000556: Beamen per Tastendruck
Man kann soviele Dinge per Taste steuern. Warum nicht auch das Beamen? Wenn ich mich runterbeame, eine Granate werf und dann wieder schnell weg will, dann muss ich schnell und treffsicher dieses kleine Icon treffen, sonst werd ich noch mitgegrillt.

In Echt würde ich dann in mein Mikro schreien: "Beam mich verdammt nochmal hoch Schrotty!" und nicht erst noch mit meinen Handschuhen irgendwo rumfuddeln wollen ;)

Notes
(0000898)
Masterdragon   
11.08.04 21:15   
Das Problem habe ich auch... ein Shortkey fürs Beamen wäre nicht schlecht... So könnte man mal kurz zu einem Prosecco und einer Käsesahne zurück aufs Schiff beamen... Ohne das einen die Granate zerfetzt...
(0000900)
Jim_Raynor   
11.08.04 21:33   
Macht aber nur Sinn fürs Hochbeamen. Beim runterbeamen weiss er ja nicht, welche Einheit er nehmen soll :)
(0000902)
Odin   
12.08.04 10:37   
Womöglich die aktive jim, wobei ich glaub des die aktivierbar sind müsste ma erst einbauen.
Hatte mir auch schon dafür eine Shortey ausgesacht, aber dass macht sowieso nur Sinn so lange der Beambug noch da ist. ;D
(0000913)
Jim_Raynor   
13.08.04 17:21   
Es können nur die aktiv sein, die bereits auf den Boden sind. Ich denke mal, dass das Runterbeamen nun nicht so kritisch ist, zumal man einfach auf den Soldaten in der Leiste unten Klicken kann.

Ne Taste fürs Hochbeamen finde ich dagegen okay.