Warning: ob_start(): function 'compress_handler' not found or invalid function name in /www/htdocs/xfmantis/core.php on line 18
0002434: Objekt Namenslänge - Mantis
Mantis - X-Force
Viewing Issue Advanced Details
2434 Objekteigenschaften minor always 25.11.10 20:13 30.08.11 20:49
Kreks  
 
normal  
feedback V0.917a01  
open  
none    
none  
0002434: Objekt Namenslänge
Wenn die Länge des Namens eines Objekts sehr lang ist(Schätzungsweise bis es nicht mehr angezeigt werden kann), stürzt das Spiel ab.
Spielsatz:
  Datei: String = data\GameSets\sf.pak
  Name: String = Strike-Force
  letzte Änderung: String = 1058886020
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Installierte Updates
XFORCE-MAIN: String = 917a03a
CONFIG: String = 113
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Exceptionklasse: String = EValueError
Seite: String = TMainPage
Exception an Adresse: Hex = $004BB467
Exception Message: String = String ist eventuell größer als in Name vorgesehen. 0000013#10#13#10sdxcgfvhbjkdfghydsofihgalhgöklsjbgjdsgbsdghosighösiohvosiöbviougswiuogbfsdöiubgfösuiobgvsöubvsiuöovboa
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Stackdump, Textstart $00401240
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String ist eventuell größer als in Name vorgesehen. 0000013#10#13#10sdxcgfvhbjkdfghydsofihgalhgöklsjbgjdsgbsdghosighösiohvosiöbviougswiuogbfsdöiubgfösuiobgvsöubvsiuöovboa
$004BB467 ExtRecord.pas 1362 fValues[Index].valuestring:=Value;
$004BB462 ExtRecord.pas 1360 raise EValueError.Create('String ist eventuell größer als in '+ValueName+' vorgesehen. 0000013#10#13#10'+Value);
$0051BEF8 ConvertRecords.pas 179 Result.SetString('Name',Name);
$00619EC3 LagerListe.pas 1455 Add(LagerItemToRecord(fListe[Dummy]));
$005E7B9F KD4SaveGame.pas 1057 fCustomSaveHandlers[Dummy].SaveHandler(MemStream);
$005E7624 KD4SaveGame.pas 936 SaveCustomData(Stream);
$00652358 MainPage.pas 1377 SaveGame.SaveGameToStream(fTempStream);
$00638F36 DXContainer.pas 3019 if LoadDefaults then SetDefaults else LeaveModal;
$006356FC DXContainer.pas 1124 ActivePage.Activate;
$00638160 DXContainer.pas 2471 ActivePage:=Page;
$00639696 DXContainer.pas 3206 Container.ShowPage(Page);
$006041E2 TakticPlugins.pas 433 fButtons[ButtIndex].OnClick(fButtons[ButtIndex].Data);
$005DD279 DXTakticScreen.pas 634 TDXTakticPlugIn(fPlugIns[Dummy]).MouseUp(Button,X,Y);
$00635C66 DXContainer.pas 1278 fCaptureControl.MouseUp(mbLeft,fMousePos.X-fCaptureControl.Left,fMousePos.Y-fCaptureControl.Top);
$00451E97 Controls.pas 5143 Dispatch(Message);
$00456A94 Controls.pas 7246 inherited WndProc(Message);
$00456152 Controls.pas 7021 WindowProc(Message);
$0042CA05 classes.pas 11571 MOV EAX,[ECX].Longint[4]
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*********************************************************************************************************************
 error-29-08-2011-10-12.txt [^] (4,930 bytes) 29.08.11 10:14

Notes
(0004595)
Natter   
28.08.11 02:22   
Auf welche Objekte bezieht sich das, bzw. wie kann man den Fehler reproduzieren?
(0004598)
Kreks   
29.08.11 10:14   
Das bezieht sich auf die Waffen, mittlerweile stürzt das Spiel allerdings beim beenden ab.
(0004599)
Natter   
30.08.11 20:49   
Hast du einen Spielsatz, wo das (möglichst zu Beginn) reproduzierbar ist, bzw. einen Spielstand?