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0002420: Maps für die Alpha - Mantis
Mantis - X-Force
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2420 Bodeneinsatz feature always 09.06.10 02:46 11.07.11 12:06
fox_1  
 
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feedback V0.917a01  
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0002420: Maps für die Alpha
Ein Ticket um ein paar Maps zu sammeln
'ThreeHouseMap.m3d' ist ein wunderschönes Fleckchen Erde - Zwei Häuser und ein kleines Abstell Lager an einer T Kreuzung.
 ThreeHouseMapV2.m3d [^] (175,982 bytes) 09.06.10 03:40
 ThreeHousesMapV3.m3d [^] (179,870 bytes) 09.06.10 03:56
 Rathaus.zip [^] (31,134 bytes) 09.06.10 19:12
 Fabrik.zip [^] (28,691 bytes) 09.06.10 19:13
 Silo-Maps-inArbeit.m3d [^] (511,278 bytes) 12.06.10 23:54
 SiloMapsV1.png [^] (1,248,299 bytes) 14.06.10 00:18
 Silo-MapsV1.m3d [^] (915,261 bytes) 14.06.10 00:20
 DecoMap.m3d [^] (201,898 bytes) 28.06.10 02:15
 45x45Rooms.m3d [^] (770,190 bytes) 04.10.10 18:00
 silomap_addons.png [^] (2,092,933 bytes) 11.07.11 11:57
 aro_ww.tls [^] (548,878 bytes) 11.07.11 11:58
 silomap_addons.m3d [^] (354,471 bytes) 11.07.11 11:59

Notes
(0004449)
fox_1   
09.06.10 03:41   
-'ThreeHouseMapV2.m3d' verfügt nun auch über Hotspots(Friendly und Enemy)
(0004450)
fox_1   
09.06.10 04:06   
-'ThreeHousesMapV3.m3d' ist eine Variation damit es Abwechslung gibt
(0004451)
fox_1   
09.06.10 19:17   
-'Rathaus.zip' & 'Fabrik.zip' Enthalten jeweils 4 Versionen mit unterschiedlichen Startpositionen. Spieler sowie Aliens(das dese nicht gleich über den Haufen geschossen werden)
(0004452)
fox_1   
14.06.10 00:24   
-'Silo-MapsV1.m3d' verfügt derzeit über 16 verschiedene Häuser, 3 verschiedene XF-Startpositionen und einem Silo-'Raum'
(0004509)
Natter   
18.05.11 13:29   
Wie sieht es denn aktuell mit Maps aus? Gibts eine Variante, die (per Kartenskript) für beliebige Alienzahlen ausgelegt ist, und damit für das Setup geeignet wäre? Hat jemand die Karten mal angespielt, und kann sie empfehlen?
(0004510)
Markus   
18.05.11 21:07   
Ich kann dir zwar nicht sagen ob die Maps auf beliebige Alienzahlen tragen können... Aber soweit ich das beurteilen kann, sind diese Maps im Spielzatz "Das Tagebuch des Wiliam Walker".

Wenn das so ist, kann ich sie schon empfehlen. Die Silo Maps sind immer aus 3 verschiedenen Häusern anscheinend zufällig zusammengestellt, man muss schon schauen wo die Türen sind, damit man nicht böse überrascht wird.

Die anderen Maps im Spielsatz (Ich denke die sind hier auch drin) sind ebenfals gut durchdacht und verlangen ein gewisses Maß an strategischem denken. Wobei ich das leider nicht ganz beurteilen kann, weil der Bug der zu ständigem Absturz führt beim letzten Mal noch drin war, da musste ich leider am Start rumcampen :)
(0004549)
Aropretim   
11.07.11 12:06   
6 neue Räume für die Silomap erstellt. Benötigen aber die aro_ww.tls, da ich ein paar neue Tiles (Eine Parkbank und eine Statue) eingebunden habe.

Der letzte Raum (special6_upper) habe ich nur erstellt, um die Statue in voller größe auf den Screen bekommen zu können. Diese sollte natürlich nicht in die ursprüngliche Mapfile übernommen werden.