Mantis - X-Force Tools
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Viewing Issue Advanced Details |
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ID:
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Category:
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Severity:
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Reproducibility:
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Date Submitted:
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Last Update:
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2296 |
Spielsatzeditor |
minor |
always |
20.07.09 21:07 |
12.09.09 20:05 |
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Reporter:
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Kreks |
Platform:
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Assigned To:
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OS:
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Priority:
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normal |
OS Version:
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Status:
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new |
Product Version:
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V0.915b04 |
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Product Build:
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Resolution:
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open |
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Projection:
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none |
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ETA:
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none |
Fixed in Version:
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Summary:
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0002296: Select Startbase tauscht Eigenschaft |
Description:
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Die erste globale Variable die im Alphabet hinter SelectStartBase kommt tauscht nach dem speichern den Typ, Wert, alles mit der neuen, was im Spielbeginn ein Absturz verursacht (Wenn er statt einem Bool plötzlich ein Int erhält versagt irgendwas).
Nach dem Löschen des neuen Wertes bleibt SelectStartBase im Veränderten Zustand und kann nicht mehr geändert, aber gelöscht werden. Nach dem Löschen von SelectStartBase hat man wieder die normale Funktionsweise des Editors hergestellt, Spielsatz ist wieder problemlos Spielbar. |
Steps To Reproduce:
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Additional Information:
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Relationships | related to | 0002312 | closed | Natter | X-Force | Absturz im BE (Zugriff auf globale Variable AutoPlayGround) |
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Attached Files:
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dfg.pak [^] (1,714 bytes) 21.07.09 11:35 |
Notes |
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(0004166)
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Natter
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20.07.09 22:32
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Meinst du SelectStartBasePosition? Aber den Wert kann man doch garnicht löschen ^^
Irgendwie kann ich den Fehler nicht nachvollziehen. |
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(0004167)
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Kreks
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21.07.09 11:36
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Ja, meine SelectStartBasePosition, Sorry. Ich hab einen neuen Spielsatzerstellt der die notwendigsten Dinge enthält um das Spiel zu Starten und da ist auch diese Typenumwandlung passiert, da kannst du es dir mal ansehen. |
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(0004168)
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eioi
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21.07.09 19:17
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Ich glaub, der Fehler hat was mit deinem Gameset Editor zu tun, da ich zwar den Fehler auch erhalt, wenn ich den Spielsatz runterlade und sofort dann starten will, wenn ich aber vorher z.B. nur den Namen des Spielsatzes geändert hab und dann den Spielsatz gespeichert hab, dann erhalt ich keinen fehler mehr.
Im Endeffekt hat bei dir im Editor beim Schwierigkeitsgrad die Eigenschaft sw (typ Int) und SelectStartBasePosition (typ bool) die plätze getauscht (wie gesagt, ich nehm mal an, das das durch defekten Gameset Editor ist, da sowas bei mir nicht passiert, auch wenn ich eine neue Eigenschaft hinzufüg).
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(0004169)
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Natter
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21.07.09 21:24
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Ok, scheint ein Problem mit neuen Spielsätzen zu sein. So kann ich es jedenfalls reproduzieren ... neuen Spielsatz erstellen, neuen Wert sw (Integer, 1) anlegen und dann speichern. Nach dem Laden kommt es dann zu dem Fehler. |
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(0004263)
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Natter
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12.09.09 20:05
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Hier sollte unbedingt mal Christian befragt werden. Eventuell hängt das auch mit den Abstürzen im Bodeneinsatz zusammen (wo der Hashwert zu einer Globalen Variable nicht gefunden wird). |
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